Angelsound frage... WIE MUSS ES SICH ANHÖREN ???

hi

habe ihn heute bekommen... und bin ich anfang 14 ssw 13+1 würde gern gucken obs klappt... doch wie muss sich der anhören ????

unterschiedlich als mein herzschlag oben ??? ( der klingt wie beim ctg )

aber auf dem bauch eher wie eine dampflock *gg* und wo suchen am besten ???? danke euch schonmal...

1

Such am besten ganz knapp überm Schambein. Es ist viel schneller als dein Herzschlag, den du übrigens in Richtung Beinansatz hören kannst.

2

danke dir... versuche gleich nochmal aber akustisch genau wie mein herzschlag oder anders ???? keine dampflock ? *gg* nur an der stelle klang es so.... ca 2-3 finger li unterm nabel...

dann such ich mal auf ks narbe das auuuaaaaa mag ich nicht

3

Genau, such am besten übern Schambein. Du wirst den Herzschlag vom Baby sofort unterscheiden können von deinem. Hört sich wie ein galoppierendes Pferd an, also ganz schnell. Vielleicht musst du ein bißchen suchen bis du dein Baby findest.
Ich bin 12. Woche und höre den Herzschlag schon seit 2 Wochen:-D Finde es ein unglaublich beruhigendes Gefühl zwischen den endlos langen 4 Wochen der Vorsorgeuntersucherungen beim FA.

Viel Glück beim Suchen und Hören und berichte doch ob es geklappt hat:-)

Lg noro

4

also so wie aug dem normalen ctg vom FA !!! ????

habe ja schon 3 kids aber erstes angelsound

5

ja so wie das ctg beim Frauenarzt:-)

6

Ich bin heute bei 14+2 und höre mit dem Angelsound seit 2 Wochen.

Bei mir finde ich es entweder mittig über dem Schambein oder ein klein wenig nach links rüber. Beim ersten Versuch habe ich es nicht direkt gefunden aber ab dem 2. Versuch immer direkt. Man weiß dann ja wie es sich anhört. Also wirklich sehr, sehr schnell. Doppelt so schnell wie bei dir. Am Anfang habe ich mir einfach mein Handy mit Stoppuhr daneben gelegt, damit ich ganz sicher war, dass es der Herzschlag des Krümels war.

GLG und viel Glück und Spaß beim Austesten
Kathy5960

7

danke euch...

ich finde nicht das selbe wie beim herzschag...

finde nur etwas das sich anhört wie eine lockomotive... aber nicht so wie beim fa...

8

Such doch mal bei Youtube, da haben viele ihre Aufnahmen reingestellt. Meist steht dann dabei ab welcher Minute/Sekunde der Babyherzschlag zu hören ist.

Hat mir am Anfang geholfen das zu Unterscheiden.

weiteren Kommentar laden
10

Ich dreh durch finde nichts wad herztoene sein sollen

11

Ich habe heute zum 1.mal die Herztöne gehört bin 11+5
Ich hab den Herzschlag kurz über den Scharmbein leicht links gefunden bei mir hört man das herzchensehr gut wenn ich den angelsound leicht schräg halte:-) so schön

Top Diskussionen anzeigen