übelkeit schwindel 38 ssw

guten morgen mädels

boah mir gehts heut gar nicht gut hab seit heut morgen totale kopfschmerzen mit übelkeit dann auf dem weg zum kiga kam auch noch schwindel hinzu.
nu lieg ich zuhause auf dem bett und habe bauchschmerzen
mir is am dienstag mittag der schleimpropf abgegangen und seitdem hatte ich nachts immer ziemlich heftige wehen aber tagsüber war meist ruhe und nu das
ab natürlich heute auch kein auto um zum arzt zu kommen hebamme is im urlaub was kann das wohl sein

1

Gehen sie nicht über Los, sondern direkt ins Krankenhaus. Die nehmen das auch sehr ernst, da musst du dir keine Gedanken machen. Es wird dann Labor gemacht, CTG und US. Vermutlich wirst du auf dein Blutergebnis warten können. Ggf. nehmen sie dich aber auch stationär auf wg. Verdacht auf HELLP.

Alles erdenktlich Gute.

3

Ja genau das war auch meine Gedanke, HELLP oder Gestose....

2

Hast du jetzt auch Wehen? Wie hoch ist der Blutdruck? ICH würde das abklären lassen wenn eben liegen und trinken keine Besserung bringt. Notfalls Krankenwagen rufen

Schwindel ist immer schlecht. Miss wirklich mal deinen Blutdruck

4

wehen ab und an mal leicht eher nen durchgehender bauchschmerz hab leider kein messgerät zu hause

5

ok dann ab ins KH! Bauchschmerzen, Kopfschmerzen und Schwindel können Anzeichen für Gestose oder HELLP sein! Pack deine Sachen und ruf dir einen RTW!

Alles Gute!

6

Gestern wars bei mir das gleiche.

Starker Kopfschmerz. Übelkeit mit Dauererbrechen. Schwindel.

Heute zum Glück nur noch Schwindel und ungutes Gefühl. ..

Bitte geh ins KH und lass dich durchchecken.
Habe viel Ibfusion gebraucht und auch Paracetamol konnte ich nur intravenös drinbehalten.

Die nehmen das dort wirklich sehr ernst.

Alles Liebe...
Ina (39+6)