niederer hcg wert / wert hingt 2tage hinterher

Bin ssw 4+6 und der hcg wert liegt bei nur 1144
viel zu wenig

wem geht es auch so ,bei wem steigt der hcg wert auch langsamer
was bedeutet das

1

Dein hcg is doch völlig in der norm bei ES+20 (4+6)
http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf

Ein HCG wert alleine ist völlig aussagelos. Es kommt drauf an ob und wie er steigt. Und selbst das hat manchmal nix zu sagen.

2

Mein hcg wurde aufgrund einer icsi bei 4+2 bestimmt und war nur 49. Ich habe den wert nicht mehr kontrollieren lassen und bin aktuell in der 23. Ssw. Mach doch nicht verrückt...

Liebe grüße beev

3

Genau aus dem Grund bin ich froh, dass mein Arzt mir nie meinen HCG-Wert gesagt hat :-p

Vertrau Deinem Krümel!!!

#herzlich Steffie mit Emma 23+6 #verliebt

4

Hallo enim,

ein HCG-Wert von 1144 in der 5. SSW ist doch super. Laut dieser Tabelle liegt der HCG-Wert in der 5.SSW zwischen 100 und 5000. http://www.mamawissen.de/hcg-wert/ Wie hat sich dein Wert entwickelt? Er sollte sich alle 2 bis 3 Tage verdoppeln.