7ssw und fühl mich unschwanger

hiuhu ihr lieben,

bin ganz frisch ss bin in der 7ssw und fühl mich voll unschwanger!
keine Beschwerden!
in meiner 1ssw mit den Zwillingen war ich dauermüde und übel war mir dauernt!
bis auf bisschen Rückenschmerzen hab ich nix!
muss ich mir sorgen machen??
hab erst am montag 1fa Termin!
wie geht's euch?

glg mimi

1

hi

wollen wir tauschen?

muss man sich SS fühlen?

tu das jetzt erst so richtig, ja und, schwanger ist man, egal ob man sich so fühlt oder nciht #huepf

2

Nein, Du mußt Dir keine Sorgen machen. #blume

Mir könnte es ehrlich gesagt besser gehen, aber ich will jetzt nicht rumjammern - außerdem habe ich ja auch nicht mehr allzu lange.

Alles gut; Du wirst Dich sicher noch früh genug schwanger fühlen. :-)

LG wartemama

3

Huhu #winke,
bin nun in der 11 SSW und kann sagen, bin komplett beschwerdefrei...nur hier und da mal ein echt mini ziepen in Brust und UL, aber sonst, nein, geht es mir ausgesprochen gut.
Das kleine wächst und hüpft munter rum (hatte gestern US Termin #verliebt)

Also alles wird gut, bestimmt #klee immer positiv denken!

Alles Liebe

neumel

4

Hallo,

du musst dir definitiv keine Sorgen machen! Ich hatte nie SS-Beschwerden!
Keine Übelkeit, keine Kreislaufprobleme, keine Müdigkeit einfach rein gar nichts... Das sagt nichts aus.

LG

5

Hallo, ich habe auch absolut nichts :-) LG

6

Hallo mimi,

in meiner 1. SS hab ich ab der 8. SSW krasse Übelkeit gehabt und ab der 12.-18. Woche gebrochen.
Diesmal hab ich garnix!!!! Wenn ich nicht wüsste, dass ich schwanger bin würde ich es nicht glauben! Mir geht's echt gut - Gott sei Dank!
War gerade heute wieder beim FA und er sagte es ist alles ok und SSen sind eben unterschiedlich aber es sei kein Grund zur Sorge.

Dem Baby geht's auch gut. Es schlug Purzelbäume und winkte mir.

Genieß es!!!!

Gruß
Chiccy283 (11+2)

7

Mach dir keine Sorgen! Ich bin in der 13. SSW und fühle mich nicht schwanger. Die einzige, die das merkt und mich drauf aufmerksam macht, ist die fiese Waage!!:-(

8

Ich bin jetzt in der 17. SSW und habe mich noch nie schwanger gefühlt :D

Aber jetzt, wo der Bauch wächst, fühle ich mich allmählich schwanger :)

Sei froh drum und genieße es!

9

Hallo,

du musst dir bestimmt keine Sorgen machen, jede SS ist anders und du solltest deine SS´s auch nicht miteinander vergleichen, sonst machst du dich nur verrückt. Tipps für die Frühschwangerschaft, also was du so wann machen solltest und beachten solltest findest du hier http://www.mamawissen.de/fruehschwangerschaft/ Ich wünsche dir eine ganz tolle Kugelzeit und alles Gute. #klee