8 SSW seit ihr auch so unmotiviert und Lustlos?

Koennt den gaaaaaaaaanzen tag nur rummliegen, rum-meckern und nichts tun!!!

bin einfach so launisch und unmotiviert - wem gehts genauso ?

1

Hallo nicole,

ja die Phase habe ich jetzt wieder seit paar Tagen #gaehn

Die letzten 2 Wochen hätte ich Bäume ausreißen können

LG sweety 11+5

2

oh mann, find das echt furchtbar, hoffe das geht bald vorbei :-[

6

Das geht und kommt :-)
Wenn du kannst, ruh dich aus...der Körper braucht das jetzt!

Schön finde ich es auch nicht, gehört aber nunmal zum schwanger sein dazu :-D

Also Augen zu und durch

LG

weiteren Kommentar laden
3

Ja hier! #winke Und bis jetzt ist keine Besserung in Sicht (kommt aber vielleicht auch von den Temperaturen die mir jetzt schon zusetzen).

Barrik (mit #ei 13+0)

4

Hier ich! Mich nervt sogar schon meine unmotiviertheit..

5

dann gehts dir wie mir , hoffe das hoert bald auf :-[

8

Tut es :-) aus Erfahrung weiß ich (ist meine 3. Ss) das es auch bessere Tage gibt #pro
Dummerweise auch das schlechte Tage wieder kommen #aerger:-p

9

Totally! Und das ist echt problematisch, auf der Arbeit kann ich mich nicht konzentrieren und würde am liebsten jeden Tag blau machen (würde bezügl. Produktivität eh nicht auffallen) und wenn ich nach hause komme habe ich weder Lust noch Energie irgenwas zu machen. Krieg weder Staubsaugen noch Kochen hin. Mein Freund ist gott sei dank grad auf geschäftsreise, deswegen merkt's wenigstens keiner.

Um spätestens 10:00 schieb ich mich von Sofa ins Bett und am nächsten Tag das selbe.

Am Wochende dachte ich mir ich MUSS jetzt mal vom Sofa, wetter so gut, bin 10 min in die Stadt geradelt und musst sofort Pause machen. Das geht doch garnicht!! Nach einer Stunde (mit 10 Pausen) bin ich erschöpft wieder zurück und erstmal geschlafen.

Kann doch nicht wirklich passieren und bin auch erst 8 SSW! Wie soll das noch werden?

10

oh mann hier genau das gleiche, ich raeum nicht auf, mach keine waesche koche nicht niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiix #heul ich hab einfach null motivation und mein mann ist leider daheim :D und der ist jetzt schon total genervt weil ich dann vor langweile auch nur am rummnoergeln bin #augen

11

#rofl Und wenn das Baby erstmal da ist, hast du anfangs dafür auch keine Zeit #rofl

12

Mensch, Mädels! Reißt Euch zusammen! Wir sind schwanger und nicht krank! Auf gehts! Keine Müdigkeit vortäuschen! Hopp! Hopp! #rofl

.....ich leg jetzt meinen Kopf wieder auf den Schreibtisch...#gaehn

13

Hier ich auch! (6+4, leider mit Verdacht auf Windei)

Wahnsinnig müde und demotiviert. Das macht mich ein bisschen verrückt, eigentlich bin ich ein sehr aktiver Mensch. Und da es mich in meiner Arbeit einschränkt (ich bin selbstständig) nervt es mich auch ein bisschen.

Mein Mann macht nur Witzchen drüber. Das kriegt er irgendwann zurück. #winke

14

Ja, hier ich!! Und wird jeden Tag schlimmer!

Gerade lieg ich bei meinem Sohn aufm Bett weil ich die paar Meter ins Wohnzimmer nicht schaff... Auf unser Bett will ich nicht, da hab ich Ausblick auf drei verwaiste Körbe mit Bügelwäsche!

Zu essen gabs heut auch noch nix, ich existir von Wasser und selbst davor ekelts mich!

Wenn meine FA am Freitag beim ersten Termin kein Wundermittel gegen mein Elend unterm Schreibtisch vorzaubert dann geht hier noch alles den Bach runter!

Ich glaub auch nicht das ich das bis zur 12. Ssw verheimlichen kann, ich sorge jetzt schon für die wildesten Spekulationen!!!
Was ein Elend!
LG