Eipollösung....wann Wehen????

Hallo ihr lieben. Ich komme gerade vom FA. Mein Sohn wiegt geschätzt 3880g...der FA hat nach dem MUMU geschaut...ist mit dem Finger Super locker durchgekommen. Alles weich...mit einem Gerät hat er noch das Fruchtwasser angeguckt...das ist klar...aber untere Norm...dann hat er eine Eipollösung gemacht...hab ihn nicht drum gebeten aber ich hab's auch nicht abgelehnt:-p hab ja heute ET...das Baby ist reif geboren zu werden#verliebt jetzt ist der Muttmund 2 cm offen...meine Frage steht oben...also her mit den Antworten...

Lg Micha mit Alina-Isabelle (2) an der Hand#verliebt Malte inside#huepf heute ET und 3#stern fest im #herzlich

1

Hallo,

ich hab selbst keine Erfahrungen damit.

Aber soweit ich informiert bin ist es genauso, wie wenn er natürlich abgegangen ist... es kann in den nächsten 48 Std. losgehen oder aber auch noch einige Tage dauern. Und dann ist eh fraglich, ob es deswegen los geht oder weil es einfach Zeit ist.

Alles Gute

2

Ich kann deine Frage leider nicht beantworten aber habe eine Frage zur Eipollösung. War es schmerzhaft und war der MM danach gleich 2 cm offen oder schon vorher.

Möchte meine FÄ auch darum bitten.

Alles Liebe!

3

Das tut nicht weh, es drückt nur kurz. Ja MuMu ist jetzt 2 cm auf.

4

Bei der kleinsten 3x eine eipollösung bekommen und brachte nix ;-)
Obwohl Geburtsreifer Befund ....

Trotzdem viel Glück das es bei dir klappt ;-)

5

Aber das weißt du ja :-D
Und hat der Fa was bemerkt ...
Also diesen einen Duft ;-)???

6

Hä?!
Erzähl. :-D

weitere Kommentare laden
11

Hallo also bei mir hat diese Eipollösung nix gebracht. Das Baby kommt wenn es kommen möchte selbst ne Einleitung ist keine Garantie da es dann losgeht.

lg shayma ET -15

13

hey, bei mir ging es so ca. 16 stunden später langsam los :)

Alles gute

LG sarah