unschwanger?17.ssw

hallo mädls,

ich muss mich mal ausheulen !

am we hatten mein mann &ich einen heftigen streit....
dazu muss ich aber sagen das es meine 7.ss ist u ich nur eine tochter habe!
ich hab den zwerg schon in der 15.ssw deutlich gespürt! seit dem besagtem streit bewegt sich da nix mehr!

wenn ich mich auf den bauch gelegt hab hat der zwerg immer protestiert! jetzt ist da nix mehr!

mein fundus ist auch einen finger tiefer!!!!!
der fa meinte ich hab in 7 tagen eh nen termin ich brauch nicht zu kommen! das wäre nur zeitverschwendung!
denn wenn was nicht io wäre könne er auch nichts daran ändern#schock

könnt ihr mich vll ein wenig beruhigen? ich dreh noch durch!!!!!!!

danke und glg

jacky mit taylor (25 monate ) an der hand und krümel (17.ssw) unter dem herzen

2

hallo! bei dieser Geschichte gibts für mich nur eine Lösung: Such dir schleunigst einen Arzt der dich ernst nimmt und dich mit Respekt behandelt!!!!

6

danke ^^ du kannst in meiner antwort drüber lesen welches problem es da leider gibt <3
glg

1

erstmal... dein fa ist auch bissl. a.... finde ich.... sowas kann man sich sparen zu sagen... nunja...

aber nun zu deinem probl. der / die kleine hat mega viel platz im bauch von daher musst du nicht immer alles spüren... mach dich nicht verrückt !!!

5

danke für die aufmunterung ^^
leider ist das sich entspannen sehr schwer... bei uns am land gibts nur 3 gyn praxen u da sind alle "metzger"
ich muss trotz risiko ss alle us selber bezahlen!!!! ausser die 3 regel us !!!
jeden monat 150!! €!

ich bin einfach sehr verwirrt ... da ja auch der fundus nen finger zurückgegangen ist! darauf kann ich mir keinen reim machen..

vielen dank und lg

3

Hallo #winke

Mach dich bitte nicht so verrückt, bestimmt ist alles in Ordnung. Du hast dich bei dem Streit sicher nicht wohl gefühlt und sicher hat das auch dein Krümel gemerkt. Aber deswegen ist doch nicht gleich sein Herz stehen geblieben.

Wahrscheinlich gibt es eine einfache Erklärung dafür, dass du ihn nicht mehr merkst. Vielleicht hat er sich gedreht und findet es auf einmal ganz kuschelig, wenn du auf dem Bauch liegst. Da du die Bewegungen ja schon recht früh gespürt hast und er ja eigentlich noch recht viel Platz im Bauch hat, tritt er jetzt vielleicht nach hinten und du merkst es momentan nicht.

So ein Streit ist nicht schön, aber den hatte ich auch schon und andere Schwangere auch und es war doch alles i.O. am Ende.

LG Lillimopp

4

ich bin nach 4 sternchen in dem letzten jahr einfach sehr nennen wir es ängstlich?
aber ich hoffe das alles ok ist mit meinem bauchbewohner !

danke für die wohltuenden worte #herzlich

7

Das kann ich gut nachvollziehen. Und wenn sich deine Gedanken wirklich den ganzen Tag geißeln, dann solltest du tatsächlich drüber nachdenken, den Arzt zu wechseln.

Ich hatte am Anfang meiner ersten SS einen Verkehrsunfall. Das muss 13 SSW gewesen sein. Der Schock saß richtig tief und ich habe nur geheult. Mein FA hat mir damals auch erklärt, dass das Kind super geschützt ist und auch der Gemütszustand nichts anrichten kann.

Fühl dich gedrückt.

weitere Kommentare laden