@Augustis: seid Ihr auch langsam "ungeduldig"

Guten Morgen an ALLE!
Sagt mal, fängt bei Euch auch langsam die Zeit an, wo Ihr wünscht, es wäre endlich soweit? Bin jetzt bei 25+3 und irgendwie hätt ich es jetzt gern einfach mal langsam im Arm, das Mäuschen #huepf. Und dabei geht es mir ja gut, also die "beschwerliche" Zeit kommt ja noch, wo man einfach nimmer mag - ich find das SS sein ja auch nicht belastend momentan...hätt nur einfach endlich gerne meine Mausi ;-) - wenn Ihr wisst, was ich meine....
Ungeduldige Grüße,
Lalelu68 mit Olivia Charlotte (ET 19.08.)

1

Hi,

Ja, ja, ja.

Dieses Gefühl kenne ich nur zu gut. Kann es auch kaum erwarten, unser Baby endlich in den Armen halten zu können.

Auch bei mir ist es so, dass ich momentan kaum Beschwerden habe. Aber so langsam geht es bei mir los mit Wassereinlagerungen. :-[ Aber da muss ich wohl durch.

Heute morgen in meinem "SS-Abreiß-Kalender" stand aber dazu ein passender Spruch (zu meiner Ungeduld):
"Ihr Baby wäre jetzt schon lebensfähig. Aber jeder weitere Tag in ihrem Bauch bringt es in seiner Entwicklung einen gewaltigen Schritt voran"....

Lieben Gruß
Sunny, 25.SSW

2

Guten Morgen Ihr Lieben!!

oooohhhh ja..... kenn ich!
Die Schwangerschaft ist bei mir schon beschwerlich, habe seit 6 Wochen schon mega Wassereinlagerungen, die ständig schlimmer werden.... dadurch sind auch meine kompletten Hände taub, wie abgestorben.... sonst geht es mir aber recht gut.:-D

Nichts desto trotz würd ich soooo gern mein Schnuckelchen sehen.... wie sie wohl ausschaut???? Ob sie gesund ist???
Oh mann, Wunderfitz regiert....;-)
Mein Mann ist da ganz gelassen, unsere große schon eher aufgeregt (Mama, wann ist denn nun endlich August?), und ich gaaanz ungeduldig.....

Aber, is ja eigentlich nicht mehr so lange, das meiste haben wir hinter uns....

Ganz liebs Grüssle,#liebdrueck

Dani + Emilia-Schnuckelchen #herzlich ssw26


3

Hallo!


Ich bin auch eine August - Mama. Ich/wir zaehlen auch schon die Tage. Mein Mann raetselt zur Zeit, wie sie nur aussieht. Von wem mag sie die Ohren bekommen usw.

Seit dem ich zu Hause bin(wegen BV) vergeht die Teit ueberhaupt nicht.

Ich habe noch nicht einmal Sachen gekauft. Den KIWA und das Zimmer haben wir bestellt - kommt beides Mitte Juli.

Morgen muß ich zum Zuckertest - irgendwie habe ich totalen Bammel. Obwohl ich keinerlei Anzeichen habe. Meine FA schickt jede ihrer Schwangern zu diesem Test - rein prophylaktisch.

Einen schoenen sonnigen Tag Euch alles


LG Nancy 27.SSW

4

Morgen Nancy!

Mein FA macht das mit dem Test auch so. Habe ihn am Sa. gemacht und kann morgen nach dem Ergebnis fragen.
Ist schon alles aufregend, gell??!

Liebs grüssle,

Dani + Emilia-Schnuckelchen #herzlich ssw27

5

Ja, mir geht es auch so. Wenn ich bedenke, dass ich noch fast exakt 3 Monate vor mir hab (ET 07.08.), frag ich mich, wie rund ich denn noch werden soll, denn ich hab ne Kugel dran, da wird mir angst und bange. Und boxen tut es wie ein kleiner Klitschko. Das kenn ich von meiner 1. Schwangerschaft nicht so extrem. Außerdem plagen mich nach wie vor sämtliche Schwangerschaftswehwehchen.
Meine Tochter fragt mich auch schon dauernd, wann denn das Baby nun endlich kommt.
Aber ein Kind braucht nun mal 9 Monate - und die will ich ihm auch geben - auch wenn ich langsam ungeduldig werde.

LG Sandra (28.SSW)

6

ja das kenne ich nur zu gut! ;-)
ich habe meinen ET am 11.08.2006 bin also in der 27. SSW

am freitag wird des zimmer geliefert!
die klamotten sind soweit auch alle besorgt es ist also so gut wie bezugsfertig und wird heiß erwartet....

meine familie freunde und ganz besonders mein freund können es schon kaum erwarten....
sogar die kassiererinnen an der tankstelle und in den geschäften sind schon ganz ungeduldig...! ;-)

aber es sind ja noch drei monate..
aber die werden auch ncoh so schnell vergehen wie die letzten monate....! ;-)

ich wünsche jedem viel glück und ausdauer die zeit zu überstehen! ;-)

glg yvonne und krümel inside (Michelle) 27.SSW

7

Hallochen Lalelu68,

Ja, ich bin auch so schrecklich ungeduldig. meim ET ist am 27.08.06 und ich kann es gar nicht fassen, das ich schon im 7. Monat bin. Ich habe ne große Kugel und meine Prinzessin turnt viel in meinem Bauch rum. Meine Zeit geht auch nicht rum. Bin auch wegen Berufsverbot zu Hause. Im Moment bastel ich viel.... Homepage für unsere kleine Maus und fürs Kinderzimmer ein paar Holzarbeiten. Schlummerlicht, Mobile, etc. :-)

Das Kinderzimmer und die Klamotten haben wir fast zusammen. Es fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten und der Kinderwagen. Im Moment schauen wir uns die Kliniken an. Ich habe gleich eine über die Straße... die wird wohl meine werden. :-D

lg von Nicole + Babygirl (die immer noch keinen Namen hat)25.SSW