Schwangerschaftstest bitte mal drauf schauen Rossmann 25 er

Hallo ,

ihr lieben Mamas und werdenen mamas , ich bin gerade sowas von durch den wind ... sorry

Ich habe ja schon 4 Kinder und sollte eigentlich wissen wie ein Schwangerschaftstest funktioniert !
Habe mir nun einen von Rossmann gekauft nen 25 er , ich hatte den noch nie . Daher weiß ich nicht wie das aussieht mit Verdunstungslinien.

Und ich muss dazu sagen das ich die Pille nehme sie aber vergessen habe am Anfang , weiß nicht mehr genau . Wir haben die 7 Tage sex ausgelassen und danach erst wieder welchen gehabt.

Naja aber mein Gefühl sagt mir das was nicht stimmt, ich muss dauent aufs KLO und unterleibschmerzen. Es hat mir keine Ruhe gelassen und habe heute einen Test gemacht und ich bin mir nicht sicher :-[:-( Die letzte Pille muss ich Sonntag nehmen daher würde meine mens erst mittwoch kommen.

Ja was soll ich sagen auf dem Test ist ein Strich aber nur so leicht das ich mir unsicher bin ... könnt ihr mal schauen ???

Sorry für die rechtschreibung kann gar nicht mehr schreiben weil ich so aufgeregt bin ...

1

Hallo!#winke

Also ich sehe da nur einen Strich!

Lg honey013

2

Ich sehe nur eine linie. Egal wie groß ichs mach oder wie ich das Handy halte und drehe.

Lg Carola

3

Hey,

habe auch mit einem solchen Test getestet. Ich meine, auf dem ersten Bild ganz schwach was zu sehen. Aber vielleicht täusche ich mich. Wie lange nach dem Test hast du das Foto gemacht?

Sicherheitshalber würde ich morgen früh mit dem Morgenurin nochmal testen.

Uii wie aufregend.

Alles Gute

tantessa

4

Ja ich meine ich bin ja wenns hoch kommt 6 Tage vor der Mens , ich verübel es dem Test nicht wenn er da noch nicht richtig anzeigt.

Jetzt wo er trocken wird , sieht man den strich ganz deutlich .

Ich werde morgen wohl noch mal testen !

Ich bin nämlich gleich nach dem Test schnell zur Kita und habe die Kids weg gebracht danach schnell nach Hause und drauf geschaut .

Danke noch mal :)

Liebe Grüße

5

Hallo,

aber den Test kann man nur sicher innerhalb der angegebenen Zeit ablesen!

Ich würde mich da nicht darauf verlassen ob so oder so! Warte ab und mach in ein paar Tagen nochmal einen Test. Jetzt 6 Tage lang zu testen und wieder nichts zu wissen ist ja auch Blödsinn.

Zudem: ein 25er kann theoretisch 6 Tage vor Mens gar nicht anzeigen, so viel HCG hat dein Körper zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht gebildet.

Ich denke der Test ist falsch (abgelesen).

LG

weitere Kommentare laden
8

Hi,
also ich sehe 2 Linien.

Wenn Du nicht sicher bist entweder morgen oder übermorgen mal mit Morgenurin versuchen :-)

GLG

9

Hallo meine Liebe,

also meine mediengestalterischen Augen sehen, dass da eine ganz hauchzarte kleine 1. Linie zu sehen ist neben der vollen. Ich habe es auch nochmals in Photoshop vergrößert und jap, da sehe ich was. Ich würde sagen, warte noch ein paar Tage ab und teste nochmals :)

Liebe Grüße
Queeny #blume

11

Danke das ist voll LIEB von dir :-D

Ich habe ein bisschen schiß auch weil ich jetzt die ganze zeit die Pille genommen habe und immer noch weiter .. #zitter

Eigentlich haben mein Mann und ich uns nichts mehr bei gedacht da wir ja die 7 tage nichts hatten #augen

Hab mir immer eingeredet das kann doch nicht sein #nanana Mein mann sagt ich bin schwanger , er sagt er merkt das :-[

Danke noch mal LG

10

Huhu,

also mein Test hat ziemlich genau so ausgesehen, hatte auch 5 Tage vor NMT getestet und bin jetzt schon in der 18.SSW!

Der Strich kam auch erst nach der angegeben Zeit, war wohl sehr wenig Hcg, aber das kann durchaus ein positiver Test sein, den du da hast! Warte mal 2-3 Tage und teste dann nochmal!

12

Ich danke euch für eure Antworten !!! Ihr seid super .

Bin zwar immer noch total aufgeregt und kann jetzt sicher die ganze Nacht nicht schlafen bis morgen :-[

Danke noch mal #kuss

13

Also ich kann mich ja noch gut an meine Test-Zeit erinnern! In den Packungsbeilagen steht, dass der Test positiv ist, sobald eine zweite Linie erscheint. Auch dann, wenn diese nur ganz schwach oder zart ist.

Auf einem der zwei Bilder sehe ich übrigens auch ganz leicht eine zweite Linie. Und wenn diese da ist, dann ist das Ergebnis definitiv positiv. Also nix mit Verdunstungslinie!

Wenn du es bis Morgen nicht aushältst, dann kannst du heute noch einen 10'er Test machen. So hatte ich bereits ab einem sehr frühen Zeitpunkt (meinem Hochzeitsmorgen) Gewissheit #verliebt.

#winke

14

Ich habe nur die von Rossmann benutzt und glaub mir, selbst wenn du noch nicht soweit bist zeigen die dir trotzdem zuverlässig mit farbigen strich an.

VL habe ich nie bei denen gehabt und bei deinem sehe ich auch wirklich nur einen strich.