Sporadisches Stechen in der Leiste...ca. 6. SsW

Es ist so schrecklich...ich mache mit nach zwei FG furchtbare Sogen, dass etwas mit der Schwangerschaft nicht in Ordnung ist. Jetzt habe ich immer mal dieses Stechen im Bereich der Leiste und muss immer an eine ELSs denken. Habe total schlecht geschlafen und meinen Termin beim Arzt erst Ende Juli..wie bemerkt man eine ELSs? Wer kann mir helfen?

Liebe Grüße

1

Guten Morgen,

ich würde evtl mal bei anderen Ärzten anfragen, ob du einen früheren Termin bekommst, Ende Juli finde ich etwas spät.

Ich bin jetzt in der 6. Woche und habe für nächste Woche den ersten Termin bekommen.

Das Ziehen ist aber auch eine recht normale Begleiterscheinungen, es dehnt sich ja alles.

Dennoch würde ich, gerade nach Fehlgeburten, nicht so lange warten.

Liebe Grüße und alles Gute

2

Guten Morgen #winke

Stechen in den Leisten muss nichts Schlimmes bedeuten. Das hatte ich am Anfang meiner Schwangerschaft täglich und meist auch nur einseitig! Aber es hat sich alles normal entwickelt, und zurzeit begleitet mich dieses Stechen auch wieder sehr oft (bin jetzt 25+6 SSW). Das kommt von den Mutterbändern, die sich dehnen, weil ja die Gebärmutter wächst.

Hatte meinen ersten FA-Termin auch erst bei 6+4. Mach dir nicht soviele Sorgen, wird schon alles gut werden. #liebdrueck

Zippi

3

Danke Ihr Lieben! Ich versuche Ruhe zu bewahren auch wenn es total schwer fällt...hoffentlich gehen die nächsten drei Wochen schnell vorbei;-)

Liebe Grüße

4

Hallo

Ich bin auch so weit wie du. Und dieses stechen, überwiegend einseitig kenn ich zu gut ;) hab mich auch schon total verrückt gemacht. Aber es scheint wohl normal zu sein.

Der Körper muss sich ja auch drauf vorbereiten.
Ich denke mir, solange ich keine Blutungen oder unerträgliche Schmerzen habe ist alles ok :D

5

Ich würde lieber gleich zum Arzt oder KH. ich dachte auch immer ach solange ich keine Blutung hab und nicht unerträgliche Schmerzen ist alles okay.
Nix da!!!! Letzten SA hatte ich leichte schmerzen und da sagt mein Schatzi zu mir komm lass uns lieber ins KH fahren ich noch auf den Weg dort hin zu ihm, gesagt dass ich es nen bissl lächerlich finde weil die schmerzen nicht so doll sind und die mich im KH bestimmt alle auslachen ..... UND was war!!!!!!!!!!!! Herzchen hat nicht mehr geschlagen, gestern AS gehabt. UNd ich hatte weder Blutungen noch dolle schmerzen. Ich würde in zukunft immer gleich zum Arzt gehen. Man kann es zwar dann auch nicht mehr ändern und in meinem Fall hätte man es ja auch nicht verhindern können denn ne HLW in der Gebärmutte geht natürlich nicht...
Alles alles Gute#herzlich

6

Hi! Wirklich schlimm ist das...versuche irgendwie meinen Kopf abzuschalten...aber es klappt nicht...warst Du schon beim Arzt?

LG

weitere Kommentare laden