linker Oberschenkel kribbelt, zieht und schmerzt

Hallo,

schon seit viell. 2 oder 3 Wochen hab ich wie oben beschrieben son ziehen und kribbeln, aber nur im linken Oberschenkel und das auch nur an der außen Seite.

Ich schlafe meistens auf der rechten Seite, also liegt das Bein oben, trotzdem schläft es ein oder es zieht bzw. kribbelt ganz komisch.

Heute hat es so doll gezogen das ich davon wach geworden bin. Daher mach ich mir jetzt doch bissel sorgen.

Hat das noch jemand bzw. sollte ich jetzt dringend zum FA (habe nächste Woche wieder Termin)

Oder sind das Durchblutungsstörungen, denn auch jetzt wenn ich mich bewege oder nicht dann ist dieses ziehen.

bye bye

1

Auch was am Rücken, oder nicht? Sonst vielleicht eine Symphysenlockerung???

2

Ne Rücken gar nicht.

3

Dann google mal Symphysenlockerung ... Und frag deine Ärztin .... Es hat aber mit dem Baby nichts zu tun!!!!

weiteren Kommentar laden