Großes aber Zierliches Baby???

Hallo zusammen,
ich war heute zum Doppler und Bauchmaus wurde Ordentlich ausgemessen. Ich bin heute SSW 34+4 und Bauchmaus hat folgende werte:

BPD. 84,2 mm
FOD. 105,3 mm
KU. 305,6 mm
ATD. 81,1 mm
AU. 283,2 mm
FL. 70,0 mm

Gewichtsschätzung. 2260 g.

Um die SFL zu errechnen muss man doch FL* 7 nehmen oder?

Daraus ergibt sich das Bauchmaus jetzt in der 35 SSW schon 49 cm groß ist und dabei ja nur 2260g wiegt.

Iwie groß und leicht oder kommt nur mir das so vor?

LG. Nina

1

ganz exakt sind die Messungen eh nicht. Aber eigentich passt das doch

2

Huhu,

die Gewichtseinschätzung sind ja doch nur Richtwerte und nie hundertprozentig genau. Bei meinem 1. Sohn hat man bei 37+6 2580 Gramm ausgerechnet. Bei 40+3 kam er dann mit 3580gramm auf die Welt :D
Achja bei 34+5 hatte David 2280 Gramm :) Passt ja ganz gut zu deiner Bauchmaus

lg

3

Groß und leicht ist doch schön oder? :-) Also ich(und meine 2 Brüder) waren bei der Geburt alle groß und leicht..Meine Mutter empfand das als seeehr angenehm :-)
Lg!

4

lang u dünn ist besser als propper! Nehm die Werte nicht sssoo ernst

5

Danke für eure Antworten. hmm... wahrscheinlich sollte man auf die Werte wirklich nicht zu viel geben. In spätestens Fümf einhalb Wochen weiß ich ja ob sie Groß ist :-)