Gelomyrtol und Paracetamol

Hi.

Ist ersteres in der SS erlaubt?

Wieviel Paracetamol darf man nehmen?

Lg Juki, 22. ssw

1

Hi,
niemals irgendwas ohne ärztliche Rücksprache nehmen. Weder Paracetamol noch Gelomyrtol o.ä....

GLG

2

Ja nehme grade beides! Paracetamol weil ich so tierische Kopfschmerzen habe und GeloMyrthol weil ich krank bin! Hilft mir echt gut!!!!! War extra beim arzt, aber kaufen musst du es sowieso selbst.

ICH nehme nur eine Para pro Tag!

3

ist beides erlaubt, würde aber trotzdem zum arzt gehen. ich hab damals übrigens die nachfolger von gelomyrtol genommen,soledum kapseln, die vertrage ich etwas besser.

lg

5

Danke.

Mein Arzt hat Mittwochs nicht auf :-(
Ich rufe jetzt die Hebi an, aber bisher klingts ja ganz gut.

Lg

6

stimmt, ist ja mttwoch. hat da überhaupt ein arzt auf nach zwölf...genau, ruf die an, die wird dir das gleiche sagen.
lg

4

achso und paracetamol darfst du so nehmen, als wärst du nicht schwanger..(also, bis zu acht stück am tag).weiß ich noch aus der klinik. war da mit ner nierenbeckenentzündung in der 18. ssw und die haben mir regelmäßig nachgefüllt. heißt nicht, dass ich auch alle genommen habe, aber kann man ohne bedenken.