Heute erweitertes 2. Screening 19.-22. SSW gehabt?

Juhuu,

bin jetzt auch in der 19.SSW und hab Donnerstag einen Termin zum 2. Screening. Jemand hier dem heute schon das erweiterte Screening angeboten wurde das es ab heute geben soll??

erzählt mal...Kosten...was wurde gemacht usw usw...?

LG misschrissy1983

1

Kosten darf es ja nichts, ist eine Kassenkleistung

3

bei dem erweiterten geht man aber in Vorleistung

4

oh, das hätte ich nicht gedacht...

was machen denn dann Frauen, die nicht mal eben 200 Euro bar haben, weil sie z.B. nur Hartz VI beziehen?#kratz

2

Mein Frauenarzt hat mich schon darüber beraten bzw informiert und ich müsste dann erst 220 Euro selber bezahlen und es dann bei der KK einreichen um es wieder zu bekommen. Muss mich aber erst noch informieren, ob meine KK das überhaupt übernimmt.

Lg

cLaudi & Würmchen (14+6)

5

Hi,

Was genau ist denn erweitert worden habe heute nämlich VU mit Schall ?

Kann auf der Seite meiner BKK keine Infos finden!

Lg ancat 18+6ssw

7

Hi, bin auch gespannt hab mein 2. Screening am mittwoch morgen. Wusste bis eben aber nicht das man das erweiterte screening erstmal vosrstrecken muss. Rufe da vllt einfach nochmal meine KK im Vorfeld an.
LG assiralc 21. Ss

9

Huhu also ich war heute beim 2. Screening da gibts irgendwas neues und das können die Ärzte jetzt noch nicht mit der kk abrechnen aber meine Ärztin hat gesagt das ich das Geld erst bei meiner kk holen soll und dann ihr überweisen oder meine kk soll das machen wie auch immer :D hauptsache ich musd nix zahlen. Bei mir kostet das ganze 119, 49 €

Top Diskussionen anzeigen