34.SSW Stechender Schmerz neben Nabel

Hallo ihr Lieben,

habe seit heute so ein doofes Stechen im Bauch auf höhe Bauchnabel auf der linken Seite. Was kann das sein?? Mein kleiner Käfer trampelt aber auch fein rum, so das ich mir um den Käfer keine Sorgen mache. wenn ich sitze habe ich den Schmerz nicht nur beim stehen/ bewegen.

1

Hallo du :)
Ich denke das kenn ich. Mach dir da keinen Kopf. Hatte ich bei meinen letzten beiden Schwangerschaften auch. Das ist furchtbar und geht auch bis zum Schluss nicht mehr weg. Ich denke, das liegt an der Dehnung und den Nerven und sicherlich auch an der Haut.
LG

2

Meist ist das, wenn der Krümel nen Schub macht :) Es hilft nur sich Ausruhen. Ich hatte das 1 Woche lang ganz doll schlimm. Musste immer stehenbleiben und mir den Bauch halten und selbst dann. Echt ein ekliges Gefühl :) Bei mir ist es wieder weggegangen :)

3

Danke. Das beruhigt mich etwas. Ja fühlt sich irgendwie so an als wöllte sich was dehnen oder wachsen und muss sich platz machen.

Top Diskussionen anzeigen