Pelzige, taube Zungenspitze

Hallo

wir sind grad am üben :)... Deswegen dachte ich, ich frag mal eben die Profis. Ich habe falls schon zwei Kids, kann mich aber an evtl Symptome nicht mehr zu erinnern. Ich bin nun grad erst ES+4/5 und habe seit heute ständiges stechen Knder Mitte im Unterleib. Zusätzlich habe ich immer wieder eine taube pelzige Zungenspitze. Kennt das jemand hier von euch? Danke und VG Jay

1

du warst aber nicht gerade beim zahnarzt, oder?;-)
nein, im ernst. also, ich kenne das so nicht als symptom mit der zunge. das stechen war bei mir eher an den seiten, nicht in der mitte. aber ich halte es für durchaus möglich, dass das auch in der mitte kommen kann...naja, und ich hatte auch bei es+5 noch nichts, außer dem gefühl, dass da was sein könnte.
lg

2

Hihi :), nein beim ZA war ich nicht ;)

3

wünsche dir alles gute. auf dass sich eure übungsstunden auszahlen werden...#rofl

4

Jap, das mit der tauben und pelzigen Zunge kommt mir sehr bekannt vor!

Allerdings weiß ich nicht ob dies ein typisches ss-Anzeichen ist.

Top Diskussionen anzeigen