Zuckertest

Guten morgen

Ich hab da mal ne frage wieviel ml muss man von dem zuckerzeug trinken?

Ich mache den test zuhause habe aber vergessen wieviel ich davon trinken muss :-[

LG

1

denn test zu hause?

wie geht das denn?

also ich hatte 300ml flasch und musste alles trinken

lg

6

Meine schwester arbeitet im Krankenhaus auf der diabetes station dann bringt sie die lösung und das gerät mit.

Das ist aber viel 300ml

Danke LG

9

ist beim großen so

alles auf einmal schnell trinken

und wer nimmt die 3 mal blut ab?

oder machst du nur denn kleinen test?

weitere Kommentare laden
2

Hi...so viel ich weiß sind es 300 ml......so war es bei mir. Und zwar innerhalb von 5 Min!!! Bähhhhhhhhhhhhhhhh!

11

Ja das hört sich ja super an da bekommt man ja direkt durst :-p

3

Bei mir war es auch so ein Glas voll mußte es aber beim Arzt machen. und durfte nicht dort weg weiß nimmer mußte 2-3h warten

10

ja deswegen mache ich den zuhause wenn die möglichkeit besteht warum nicht :-D

Danke lg

4

Guten Morgen,

der kleine oder der große Test?

Bei dem Kleinen sind es 50ml beim Großen 75 ml. Aber ich gebe keine Gewähr, bin keine Medizinerin...

LG

5

siehste, so kann man sich irren #sorry

7

der kleine reicht mir erstmal ;-)

danke lg

8

Hi

es ist nicht jedesmal gleich...am besten in der praxis nachfragen.

also ich hatte ein 50g Zuckerpulver und musste es in 200ml wasserauflösen. und dann alles sofort trinken.

Frag lieber mal nach

LG

14

ja danke ruf gleich mal an

15

Hallo,
bei mir waren es 300 ml Flüssigkeit die ich trinken musste. Aber das war total lecker. Hat wie Traubensaft geschmeckt und hätte auch noch ein Glas davon trinken können ^^

Ach ja, das war bei mir der kleine Test.

Top Diskussionen anzeigen