geplatzte adern?

Hallo,
Heute morgen war ich irgendwie total erschrocken, habe im inneren meines oberschenkeln viele blaue streifen...erkennt man dass es die adern sind (denke ich zumindest)

Kent das jemand von euch?

1

Hmmmmmmmm weiß von bekannten und auch gesehen, das die blaue ss Streifen bekamen die später heller wurden bis ins weiße ...?!
Ich selber habe keine bekommen.
Aber wenn's doch nur Adern sind dann wird das wohl wieder weggehen

Oder es sind Krampfadern da Blau die dann aber auch bleiben :-/
Hast du wassereinlagerung ?
Ich ja und muss kompressionsstrümpfe tragen .
Aber habe sie nur 2 mal angehabt,sind schrecklich eng.
Aber das ist ein muss wegen Ödeme
Und Krampfadern bleiben dann weg,
Bis jetzt bin ich verschont geblieben,
Bin Ende 34ssw :-)
Vielleicht solltest du dir auch welche verschreiben lassen von FA und sie mal drauf schauen lassen ...
Alles gute weiterhin lg

2

Ich habe am dienstag kontroll termin, bin mal gespannt was mein fa sagt. Finde es einfach eine komische stelle.
Hab noch irgendwo die strümpfe...hatte sie damals bei meinem sohn. Habe jetzt eigentlich kein wasser...
Naja...dann mal abwarten...hoffentlich geht das nicht so weiter :) sonst seh ich in 10wochen schrecklich aus :)

3

Ja besser mal nachgucken lassen...
Vielleicht hast ja doch Wasser .

Aber auch wenn nicht kann es in der ss zu Krampfadern kommen :-/
Ist halt blöd !
Viel Glück das es doch nur vorübergehend ist und nur so stark zusehen wegen der Durchblutung .
wechselduschen könnten auch helfen ,damit das sich nicht noch ausbreitet

Toi toi das es nicht mehr wird :-)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen