jemand mit Hilfe von homöopathie oder Akupunktur schwanger geworden? eigentlich. kiwu-zentrum

Hallo

ich hoffe, dass ich hier mit meiner frage richtig bin.

also:

2009 habe ich die Pille abgesetzt

2011 diverse Untersuchungen gestartet.

Fazit: mein Mann hat zu wenige Samen. eine künstliche Befruchtung sollte durchgeführt werden. da eine Schwangerschaft auf natürlichen weg unwahrscheinlich wäre.

ende 2011: Planung künstliche Befruchtung. spritzen gekauft. warten auf Periode.

30.12.2011 positiver sst (auf natürlichen weg). Freude war riesig.
seit dem 25.8.2012 haben wir unseren Sonnenschein. ein echt aufweckter kleiner junge.

so:
wir wollen eigentlich zwei Kinder mit einem knappen altersunterschied.

da unser süßer auf natürlichen Wege ,,entstanden" ist, haben wir uns gegen eine künstliche Befruchtung entschieden.

finn würde dann einzelkind bleiben.

mitteile habe ich abgestillt, mein Zyklus hat sich wieder eingependelt und verhüten tun wir seit 2009 nicht.

habt ihr Tipps?
Akupunktur oder homöopathie?
oder würdet ihr Temperatur messen?

oder alles geschehen lassen?

hat jemand Erfahrungen?

Lieben Gruß

1

Ich selbst bin auch auf natürlichem Wege schwanger geworden, aber mein Onkel ist Osteopath. Er hat damals seine Abschlussarbeit genau über dieses Thema gemacht und behandelt Männer mittlerweile sehr erfolgreich mit Osteopathie.

Vielleicht klappt es ja ach bei euch?

Bei Fragen kannst mir gerne ne PN schicken!

Liebe Grüße
-gigi- mit Krümel in der 7. SSW

2

ich habe einfach auf gut glück globulis ausprobiert und es hat direkt im ersten zyklus mit den globulis geklappt!

es waren Ovaria Comp und Bryophyllum.

ich hatte einen unregelmäßigen zyklus und habe einfach die ersten zwei wochen ovaria comp genommen, 3 mal 5 globulis am tag. nach den zwei wochen habe ich dann bryophyllum bis zum test in der gleichen menge wie ovaria comp genommen.

lg nadine #blume

3

Hallo,

Ich wurde nach 2 Jahren einfach so schwanger (fg). Vorher 6 Zyklen erfolglos clomi. Dann kiwu Termin, 3 iui negativ, Termin zur ivf ausgemacht. Dann habe ich irgendwie schiss bekommen vor dem spritzen und wollte der natur noch etwas helfen.

6× Fruchtbarkeitsmassage und 1, 5 Monate später habe ich positiv getestet! ;) jetzt bin ich im 7. Monat!

Lg