Zervixschleim nach dem ES bei Schwangerschaft

Würde mich ja wirklich mal interessieren,da es verschiedene Meinungen dazu gibt.

Danke und einen schönen Sonntag ihr kugelbäuche :-)

Wie war euer Zervixschleim in der 2. zyklushälfte als ihr positiv getestet habt?

Anmelden und Abstimmen
1

hallo,

ich hab leider nur 2 meiner 4 ss-blätter mit zervixschleim geführt, aber beide male war kaum zs vorhanden...denke bei den beiden anderen ss wird das ähnlich gewesen sein!
trotzdem denke ich auch das man das nicht von frau zu frau pauschal sagen kann und der zs nichts über eine bestehende ss aussagt!

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/873159/456984?1372580286

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/873159/687484?1372580358

lg christiane

2

Hi #winke

Schau mal in meine Glückskurve, da findest Du sehr ausführlich jeden Zyklustag dokumentiert mit Temp, ZS und Anzeichen ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1003862/703896?1362042026

Was den ZS angeht, so war er anders als die Zyklen davor.

Ganz liebe Grüße u einen schönen Sonntag

joy mit Bauchzwerg (18. SSW)
#winke

3

hy =)

der ZS war bei allen 6 schwangerschaften so wie in jedem anderen zyklus auch...

das hat sich erst weit nach NMT verändert!

vom ZS kann man niemals auf eine schwangerschaft schließen.
oft reichen schon gewisse lebensmittel das er sich verändert...

das einzige was man sagen kann,wenn der ZS sehr wässrig wird kannst du davon ausgehen das du deine mens bekommen wirst.

bevor die gebärmutter die schleimhaut abstoßt wird erst das ganze wasser abgestoßen.
das kann 2 tage bis 30 min. vor einsetzen der mens passieren.

umgekehrt kann man nicht automatisch auf eine ss schließen!

lg

4

Ich habe erst einen tag vor nmt einen unterschied festgestellt, denn normalerweise wurde er als mens kam, spinnbar, als ich schwanger wurde, blieb er weiß und cremig. Also musst du dich wohl so oder so noch bis zum nmt gedulden. Wenige tage nach ES hat der ZS leider überhaupt nix zu sagen.;-)

Top Diskussionen anzeigen