Stimmt es das man generell in der SSW nicht baden darf?

bin erst 7 ssw und wuerde soooooooo gerne baden !!!

hab aber jetzt oefters gehoert das ein warmes bad in der Frueh ssw nicht gut ist warum auch immer?! und spaeter wenn man ein riesen bauch hat auch nicht :(

stimmt das?

1

Klar darfst du baden #augen

Auch in der Früh-SS.

Nur zu heiß sollte es nicht sein, also lieber 38 statt 41.

Ich habe immer gebadet, auch recht warm. Wenns es eine intakte SS ist, macht das nichts. Es wird nicht wegen einem Bad enden.

4

bin 7 SSW und alles soweit in Ordung dann werd ich mir mal jetzt n bad goennen juhuuuu

2

Das hat eher was mit dem Kreislauf zu tun.

So lange du dich nicht dünstest in der Badewanne ist es für deinen krümel kein Problem ;-)
Ich liege übrigens auch grade in der Badewanne und gucke meinem bauch beim wackeln zu ;-)

LG

5

Juhuuuuuu :) dann bad ich jetzt auch sofooooooooort #huepf

3

Hallo:-)

Quark... klar darfst du baden.. normal warm... sollst dich halt nur nicht verbrühen. War heute auch erst wieder.. ist soo schön entspannend und die Zwerge mögen es auch;-)http://www.womeninnano.de/schwangerschaft/vollbad-in-der-schwangerschaft-was-ist-zu-beachten.html

Alles liebe
Sabrina

6

Hey!

man darf auch in die sauna, also warum sollte man nicht baden dürfen?

Mach dir nicht so viele gedanken und genieße deine kugelzeit :-) #klee

lg

Bonsai mit Bauchzwerg 6+3 #winke

9

dankeeeeeeeee jetzt gehts ab in die badewanna #huepf

7

Hallo
Solange alles okay ist darf man die ganze Schwangerschaft baden, nur nicht so heiß um die 37 Grad ist okay.
Liebe grüße newyorkcitygirl mit Bauchprinz ab morgen 24. SSW :-)

11

juhuuuuuuuuuu dann geh ich jetzt direkt mal baden stuuuuuuuuuuundenlang #verliebt

8

Also ich war baden auch vor der 12SSW...hab hält nicht ganz so heiß und oft gebadet wie vor der SS...geschadet hat es nicht.
Auch in dem Zyklus, in dem ich schwanger wurde bin ich sehr oft baden gewesen, vor allem auch sehr heiß und trotzdem hat es gefruchtet...damit wäre in meinem fall dann auch die These wiederlegt, dass die Spermien oder Eizelle abgetötet wird bzw. Die Befruchtung und Einbindung gestört würde.

10

Du hast mich auf den Geschmack gebracht! Ich glaub ich geh gleich baden!! #freu

12

ich auuuuuuuuuuuuuch #rofl

13

wer erzählt den so einen blödsinn???

natürlich darfst du baden gehen ;)

14

Badewanne??? #schein

Ich glaub ich geh auch.. :-)

Top Diskussionen anzeigen