Bin ich gaga? (silopo)

Hallöchen ihr Lieben.
Ich komme mir im moment so vor als wäre ich total gaga... Irgendwie habe ich bei der schwangerschaft das gefühl das ich nicht wirklich gerne ss bin. Ich freue mich zwar total auf unser kleines wunder, und freu mich über jeden tritt den ich fühle, aber dann ist da der ganze andere mist der in dieser ss echt nur zum heulen ist. Meine magenschleimhaut entzündung wird nicht wirklich besser, weshalb ich immernoch nicht alles essen und trinken darf, dann werden ich meinen mischfluor nicht los, was soviel heißt wie vaginaltabletten und keine intimitäten zum partner und meinen hb wert kann ich auch net verbessern da mir in der klinik untersagt wurde tabletten zu nehmen wegen meinem magen.... Dann hab ich noch meinen großen sohnemann der zur zeit immer genau das tut was wir ihm verbieten und meine mutter und frauenärztin meckern weil ich nicht zunehme... wie soll man da noch gerne schwanger sein?

Bin ich jetzt gaga, nur weil mir das grade zuviel ist und ich mich nur noch auf den tag freue an dem ich unser kleines wunder in die arme nehmen kann?
vllt könnt ihr mich ja etwas aufbauen, denn irgendwie hab ich das gefühl ich dreh durch.
sry fürs viele #bla aber ich musste das mal loswerden.

lg sabrina mit leon an der hand (22 monate) und krümelchen 18+5ssw

1

Aaaaaaachhhhhhhhhh .... Ich glaube das kennen wir alle...

Das ist nur so ne Phase.....

Dienstage ich hin und wieder auch..... Wir bekommen auch unser 2. Kind und eigentlich freue ich mich riesig weil es ja auch noch ein wunschbaby ist aber wenn ich dann, Grade abends im Bett, so da liege und nachdenke... Da hab ich einfach keine Lust mehr und frage mich ob das alles so richtig war...

Am nächsten morgen sehe ich dann unsere kleine Prinzessin ( 25 Monate ) und weiß das ich alles richtig gemacht habe....

Aber ich kenn das nur zu gut.... Ein Tag ist es einfach das perfekte Leben und am anderen Tag bereut man es vllt sogar!

Ich kann dich beruhigen du bist NICHT GAGA. - du bist. SCHWANGER :D ... Ich mein im Prinzip tut sich da nicht viel aber schwanger hört sich besser an als GAGA :D

#liebdrueck#winke

2

Hey, ja... Das kenn ich auch!

Es gibt Tage da nervt der olle Bauch, man bleibt überall hängen und so...
Dann dieses Scheiß Sodbrennen und so weiter
Mein Sohn ist neun, wenn ich etwas schlecht drauf bin, und er merkt das, dann streichelt er Bauchi und massiert mich n bissel, und alles ist wieder gut...

Eigentlich liebe ich den Bauch und vor allem, wenn es sich in ihm bewegt. Da ist ein Menschlein drin, und es lebt!!!! Das ist so wundervoll und immer wieder einzigartig!!!

Es sind "nur" 40 Wochen. Genieße jede Sekunde!

Die nächsten 18 Jahre werden härter :-D

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit vielen streicheleinheiten für euren wunderschönen Bauch!!!!

3

Hey, ja... Das kenn ich auch!

Es gibt Tage da nervt der olle Bauch, man bleibt überall hängen und so...
Dann dieses Scheiß Sodbrennen und so weiter
Mein Sohn ist neun, wenn ich etwas schlecht drauf bin, und er merkt das, dann streichelt er Bauchi und massiert mich n bissel, und alles ist wieder gut...

Eigentlich liebe ich den Bauch und vor allem, wenn es sich in ihm bewegt. Da ist ein Menschlein drin, und es lebt!!!! Das ist so wundervoll und immer wieder einzigartig!!!

Es sind "nur" 40 Wochen. Genieße jede Sekunde!

Die nächsten 18 Jahre werden härter :-D

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit vielen streicheleinheiten für euren wunderschönen Bauch!!!!
#huepf

Top Diskussionen anzeigen