Frage zu KU und Grösse in der 30 ssw.

#winkehallo ihr lieben , könnt ihr mir sagen wie gross, schwer und besonderst wie der kopfumfang eure zwerg in der 30 ssw war.mein kleiner hat wohl einen grossen kopf.laut mutterpass ist der kopf 3 wochen weiter als der rest des körpers.#schockmein FA hat zwar nichts gesagt aber bin jetzt doch etwas unsicher.hier unsere daten

30 ssw (29+0)

FL 5.48 = 38, 36

BPD 8.08

HC 28.04

Gewicht 1472 gramm

Wie ich den kopfumfang errechnen muss weiss ich leider nicht.#scheiich freu mich auf eure Erfahrungen.

Lg Regenbogen

1

Huhu,

ich war bei 29+6 zum dritten Screening. Unser Zwerg hat wohl auch momentan einen etwas größeren Kopf, mein Freund vererbt leider solche Dickschädel :-p

Unsere Daten waren :

BPD: 8,25

KU : 28,73

AU : 25,86

FL : 5,81

Gewicht lag bei ca 1500 Gramm.

Wie man da selbst einen Kopfumfang errechnet weiß ich leider nicht, bei mir steht der Umfang halt schon richtig eingetragen da.

Was meinst du eigentlich mit dem Wert HC? Das steht bei mir nirgends #kratz

Dann hat Sie vor einer Woche nochmals gemessen, also bei 31+2 Ssw, da weiß ich allerdings nur das der Kleine nun 2000 Gramm und 43 cm hatte. Kopf sei laut US 3 Wochen weiter #schwitz

Lg

5

Oh da bin ich aber froh das es bei deinem engelchen auch so ist, das das köpfchen 3 wochen weiter ist fas beruhigt mich.#liebdrueck

2

Huhu,

Also ich finde das liegt doch alles im Rahmen. Hast du bei FOD/KU keinen Eintrag?

Hier mal meine Daten von 29+0
KU 28,72 cm
Fl 5,63 = 39,41 cm

Gewicht 1540 g

Mach dich nicht verrückt! Wir haben noch ein bissl vor uns, da kann sich noch einiges tun. :-)

Lg Kathrin mit Bauchzwerg Lia

4

Ich danke dir für deine nette Antwort. Ich hab leider nur die daten , BPD, OFD, HC, AC, FL, TIB, FIB, HL, RAD
, würde echt gerne wissen wie der genau kopfumfang ist.#schwitz

3

Grad gesehen wir haben den gleichen Termin Termin :-)

Top Diskussionen anzeigen