Hallo Mamis -Ende 6 SSW Anfang 7 SSW - wie geht es euch? <3

Hallo Ihr Lieben..

Ende der 6SSW und ich fuehle mich noch Top #schwitz

wie geht es euch?

wuensche euch einen schoenen Start in die 7 SSW

#herzlich

1

Hallo Nicole,
Es freut mich das es dir bisher Top geht.

Ich bin heute 6+4 und kann auch sagen das ich mich einfach nur Super fühle und bisher keinerlei Wehwechen habe.

Ich wünsch dir für die weitere Zeit alles Gute und drück uns beiden die Daumen das es so bleibt!
Alles Liebe
-gigi-

2

Das freut mich das es dir gut geht :)

hatte meine wehwechen in der 4 ssw mit UL ziehen und empfindlichen Bruesten aber anfang 6 SSW wie verschwunden #schwitz

war erst beunruhigt aber ist alles in Ordnung #verliebt

3

Hallo Nicole,

bin heute 5+5 und mir geht es auch super. Bis auf 2x 10 Min. sehr schmerzhaftes Ziehen (vor 1 Woche und 5+2 abends) hatte ich gar nichts bisher. Hoffe mal, dass das noch ein bisschen so bleibt und wir am Do. mit dem Herzschlag belohnt werden. Den konnte man vorgestern wie erwartet noch nicht sehen, HCG aber gut.

Wann musst du wieder hin zum Herzchen gucken?:-)

Alles Liebe
Maja

4

Heeeeey !!! Bei Mir konnte man das Herzchen auch noch nicht sehen am Donnerstag und habe genauso wie du am nächsten Donnerstag einen Termin und hoffen das dass Herzchen fleißig blubbert <3 ja so hier is da mal ein ziehen habe ich auch :) wenn ich die ganzen anderen höre die schon eine Menge Anzeichen haben, bekomm ich manchmal echt Angst das etwas nicht in Ordnung sein könnte und dann beruhigt mich mein Arzt immer , das ich doch froh sein soll das ich nichts habe hehe ... Wie war dein hcg Wert ? Meine wurde am Donnerstag entnommen an 4+4 und lag bei 10.056 :)

5

Du meinst 5+4, oder? Hast doch geschrieben, dass du Ende der 6. Woche bist?! Aber ist ja auch egal. Über 10.000 ist so oder so ein super Wert glaube ich. Ich hatte am Do. an 5+3 HCG 4427 und war damit, vom Ausgangswert 179 an 4+1 ausgehend, sehr zufrieden und mein Doc auch.

Drück dir die Daumen für Donnerstag:-)

Alles Liebe
Maja

weiteren Kommentar laden
7

ich bin heute rechnerisch 6+0 und war noch nicht bim arzt... will erst bei ca 6+3-6+5 dahin.. diesesmal will ich hoffentlich ein herzchen schlagen sehen und mich nicht so verrückt machen wie beim letzten mal....

seit drei tagen ist mir ständig übel.. aber kein erbrechen... diese übelkeit habe ich mir fast gewünscht weil ich endlich mal auch anzeichen haben wollte (in der letzten ss hatte ich keine) ganz ehrlich: natürlich mache ich für mein baby alles durch aber seit drei tagen ist es ssoo schlimm dass ich mich gar nicht mehr aus dem haus traue:((( dauerübelkeit ist blöd :(

jetzt hab ich auch noch probleme an einem zahn mit der amalgamfüllung na super :((((((( die füllungen soll man ja nicht anfassen während der ss aber bei meinem glück meldet sich der zahn natürlich mit erhalt des positiven ergebnisses:(((

oh man hoffe alles wird gut... alles gute auch euch und LG

8

Habe gelernt beim Zahnarzt und neeeein da darf man bloß nicht dran :(

Bei mir haben sich auch schon sämtliche Zähne gemeldet :(

Wünsche dir auch alles gute :)

9

Huhu also ich bin heut 6+1 ssw.und mir gehts gemischt wenn das wetter schlecht ist dann hab ich das Gefühl das die ganzen Anzeichen der ss noch schlimmer sind vorwiegend dann schwindelgefühl sonst nur dolle Brustziehen und ab und an Übelkeit. Hatte ich bei meinen anderen ssw. Davor nicht :-/

Top Diskussionen anzeigen