Zweite Nacht wach... Nierenschmerzen

Guten morgen Mädels!

Nun hab ich die zweite Nacht in folge größtenteils wach verbracht, weil ich sooo Nierenschmerzen in der rechten Niere hab. Tagsüber ist es viel besser...?! Hat jemand eine Idee was ich machen könnte?

Mittlerweile bin ich dann echt froh wenn diese Schwangerschaft vorbei ist...

Lg julie -82 30+4ssw

1

Guten Morgen,

Eine Bekannte von mir hatte auch tagelang auf der rechten Seite Schmerzen. Raus kam, das sie eine akute Nieren-Beckenboden-Entzündung hatte und ins KH musste. Geh doch in die Notaufnahme und lass das checken, sicher ist sicher.
LG ankimaus

2

Huhu,

ich finde auch du solltest dass mal ärztlich abklären lassen.

Gute Besserung

3

Morgen julie
ich würde an deiner Stelle auch sofort ins kh fahren.
ich hatte mal mit 16 starke Rückenschmerzen und bin damit rumgelaufen und wusste nicht das es Nieren schmerzen sind!
Genau wie du schmerzen immer Nachts und die waren unerträglich.

Das Ende vom Lied hochgradige Nieren Becken Entzündung und 2 Wochen Klinik Aufenthalt.

also Hop Hop zum kh die helfen dir

Gute Besserung :-)

4

Guten Morgen. Bin 30 +6 und habe die 2. schlechte Nacht hinter mir, mit den selben Symptomen wie du. Seit heut morgen habe ich dann noch so schmerzen beim gehen, eher wie ein Muskelkater in der Hüfte/ um`s Becken... Gestern hatte ich diese "Rückenschmerzen" auch über den Tag verteilt -mal. aber letzte Nacht war die Hölle... Jetzt geht es wieder einigermaßen. Bist du nun zum Arzt oder wartest du ab?? Ich bin noch am Überlegen was ich mache...

LG heuptling

5

Huhu! Ich warte Denk ich noch ein bisschen ab. Sobald ich auf bin ist es gut...

6

Hallo julie-82. bei mir hat es vor ca 1 Stunde wieder angefangen. Ich überleg noch was ich mache ... Hoffe bei dir ist`s besser. LG heuptling

Top Diskussionen anzeigen