Zunahme ab der 30. SSW und Beckenschmerzen

Guten Morgen,

ich hab seit gestern wieder starke Symphysenschmerzen-AUA :-(. Langsam wird's echt beschwerlich. Mein Rücken ist auch nicht mehr der beste.

Nun genug gejammert.:-p

Was habt ihr nach der 30. SSW noch zugenommen und in welchem Tempo?

Ich hab bis jetzt 10-11 Kilo drauf ´(schwankt manchmal) und hoffe natürlich das es nicht mehr allzuviel wird. Ich habe seit der 20. SSW sehr sprunghafte Zunahmen :-( #zitter:-[

Danke für eure Erfahrungen.:-)

LG und ein tolles WE #torte#tasse

Zitronentee#winke

Wieviel habt ihr ab der 30. SSW noch zugenommen

Anmelden und Abstimmen
1

huhu

bin heute auch in der 30.ssw und hab jetzt auch 10kg zugenommen hab so als"ziel" 12-15 kg gesetzt max. 16 :-)

mal schauen wo das endet :-)
lg jaegerchen

2

Also in meiner letzten SS habe ich gar nicht mehr soo viel zugenommen, vor der 30 SSW war das meiste eigentlich.

Diesmal hab ich bisher 3,5kg zugenommen und hoffe diesmal (wie damals auch) nicht über 60kg zu kommen. Ich hab also noch 5 kg "frei" ;) Wenns mehr ist, ists halt so :)

Bin gespannt wie es weitregeht mit den Zahlen ;)

sil0n mit Jannik Mai ´11 und Bauchmausi 32 SSW

3

Ich hatte in meiner letzten SS 32 Kilo zugenommen.
Von der 30. ssw bis Geburt (39 + 4) waren es so 11-12 Kilo.

Diesmal wird es denke ich nicht soooo viel.
Bin jetzt in der 26. Ssw und habe bis jetzt 7 Kilo mehr.

LG
Yasmin

4

Hallo,

ich kann leider nicht abstimmen. Da ich seit der 30. SSW nur 1 kg zugenommen habe. Bis dahin hatte ich 18 kg zugenommen. Seit 4 Wochen nehme ich komischerweise wieder ab. Bis jetzt 3 kg. Also habe ich bis jetzt insgesamt 15 kg drauf. #schein

Seit 1 Woche habe ich wieder mit Übelkeit zu kämpfen und nicht wirklich Hunger. Naja bis zum ET sind es glücklicherweise nur noch 3,5 Wochen.

LG Hummel #winke

5

Habe Anfang 30.-31. Ssw nich 2 kg zugenommen. Aber wir haben geheiratet und waren im Urlaub. Habe eig einen GD uns esse kaum noch süß. Seit dem hat wohl eher das Baby zugenommen.

6

Was ist ein GD?

LG

8

Gestationsdiabetes Diabetes = Schwangerschaftszucker

7

Hallo,

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich bis zur 30. Woche 5 kg zugenommen, von der 30. bis zur Entbindung waren es nochmal knapp 5 kg, bin aber auch 12 Tage drüber gegangen und hatte plötzlich viel Wasser bekommen.

Heute bin ich in der 28. ssw und hab laut stand, letzten Montag knapp 3 kg seit anfang der SS zu genommen. Ich denke und hoffe es werden wohl nochmal 4-5 kg werden. #schmoll Aber so ist das wohl. ;-)

LG Trinchen und Bauchmaus 28. ssw #verliebt

Top Diskussionen anzeigen