SS Diabetes und heute mega Sündentag Silopo

Huhu ihr Lieben,
ich habe nun seit 14 Wochen SS Diabetes und verzichte auf sehr vieles. Aber heute war so ein Tag da war mir alles egal. nachmittags gabs ein Stück Käse Sahne Torte und heute abend gabs einen riesen Hamburger:-)
Was das beste an der Sache ist: Nach beiden Schleckereien waren die Werte super. Also gar nicht schlimm, dass ich es getan habe.

1

Meine Diabetologin meint, solange das Kind in der Norm liegt vom Bauchumfang ist sowas ok :-)

Hab gestern auch nen großen Burger gegessen!

2

Naja also meine Diabetologin ist da ganz streng, da soll man nach möglichkeit gar nicht sündigen. Aber ich denke wenn der Zuckerwert unter den Grenzen bleibt ist es doch auch kein richtiges Sündigen oder?
Bauchumfang weis ich gar nicht ob der gemessen wurde aber ich weis, dass bei dem 2. Screening und beim Doppler alles ok war.
Wenn ich da an mein erstes Kind denke da war der erste diabetes test in der 24. Woche auffällig und dann wars so ein Hin und her und ich landete erst in der 30. Woche beim Diabetologen und trotzdem war mit dem Kind alles supi. Also wird son Burger wohl nicht viel machen :-)

3

Ne meine ist nicht ganz so streng! Aber auch nur, weil mein Baby einen zeitgerechten Bauchumfang hat bzw. sogar etwas kleiner! Deshalb muss ich auch nicht spritzen und wenn der Wert mal etwas höher ist, ist auch nicht schlimm!

Ich hab eher Probleme beim Nüchternwert in der früh :-(

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen