Schwanger in Bremen

Hallo Zusammen,

gibt es hier Schwangere in Bremen?? Meldet Euch mal!!

1

Huhu, ich bin jetzt erst in der 6.SSW und habe bereits einen 2 jährigen Sohn! Ich komme aus Bremen Nord und du?

4

Oha ich hab 18 Jahre meines Lebens in HB Nord verbracht ^^ woher bist du denn genau? Ich hab in vegesack gelebt und bin dann später nach schwanewede gezogen aber in HB Nord weiter zur Schule gegangen (lehmhorster) ... LG Janine

8

Huhu, da bin ich schon bisschen weiter, aber nicht viel (11.SSW). Ist aber noch alles sooo neu. Mit Sohn hast du das ganz ja schon mal durch ;-) Wohne in der Nähe vom Bürgerpark. Hast du vor Kurse o.ä. irgendwo in der Innenstadt zu machen?

weitere Kommentare laden
2

Bin auch schwanger in Bremen :-)

5

In welcher Woche bist du denn?

6

Ab morgen in der 24. Ssw und du?

weitere Kommentare laden
3

Ich wohne leider nicht mehr in Bremen, aber ich lass trotzdem mal grüße da ^^

14

Ich komme aus Oyten. Ist direkt bei Bremen :-)

15

Hallo zusammen, ich komme auch aus Bremen und bin in der 25. Ssw. Wir haben vor zwei Wochen einen Wochenend-geburtsvorbereitungskurs im LdW gemacht. War ganz interessant. Liebe grüße an Euch.

16

Ich glaube wir sind vom Alter relativ gleich... :-) Wohnst du Neustadt oder wie kommst du auf LdW? Hatte mir die Kurse mal in den Geburtshaeusern angeschaut. Bin noch unschluessig ueber die Vor- und Nachteile....

22

Hallo, wenn deine 78 im Name dein geburtsjahr bedeutet, sind wir ein Jahrgang. :-) ich wohne in woltmershausen. Auf das LdW komme ich deswegen, weil ich dort für mich und mein Kind die komplette Versorgung in allen Fällen habe. Ich habe ja schon einen Sohn, den habe ich im kbm damals bekommen, auch weil dort die komplette Versorgung sicher gestellt war. Und es war die richtige Entscheidung, denn nach einer total schönen und problemlosen schwangerschaft sind zur Geburt dann unvorhersehbare komplimationen aufgetreten...und dort haben alle -zum Glück- Super reagiert. Weil das kbm ja keinen kreißsaal mehr hat, wird es jetzt das LdW.

Ups, ganz schön lang geworden...Liebe grüße.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen