Ständig Lust auf Malzbier :-)

Hey Kuglis,

bin in der 10. Woche schwanger und könnte den ganzen Tag Malzbier trinken und Schokolade essen #rofl
In meiner 1. SS hatte ich garkeine Gelüste und mir war schlecht, hab bis zur 18. SSW gebrochen und diesmal geht's mir echt gut und ich merke kaum nen Unterschied zu einem unschwangeren Dasein.

Aber diese Malzbier-Gelüste #rofl

Was is gerade euer Lieblingsessen?

1

Hahaha!

Ich hatte schon immer Fressgelüste, schwanger oder nicht.
Malzbier liebe ich auch unglaublich, am liebsten Feldschlösschen. Da habe ich auch schon so einige Liter weggezogen in der SS. Da das aber so unsagbar ungesund ist, zusätzlich zu meinen gekauten Eskapaden, habe ich nach dem letzten Kasten mal die Reißleine gezogen und meinem Mann verboten, noch mehr zu kaufen.

Sushi liebe ich ebenfalls. Aber da ich auch vor vegetarischem Sushi im Restaurant Angst hatte wegen Keimen, habe ich angefangen, es selbst zu machen. Könnte ich übrigens mal wieder... Totaaal lecker, am liebsten habe ich Avocadomakis...

Ansosnten Nutella, vom Löffel, auf frischem Brot, auf Vanilleeis.

Oder selbst gemachte Tomatensuppe mit Sahne...

Oh...ich muss lieber aufhören, sonst ertrinke ich an meinem eigenen Speichel#mampf

Guten Hunger!

2

hey...#winke

bin auch in der 10ssw und malzbier ist sowas von lecker#koch, könnt auch nur noch malzbier trinken. muss mich sogar teilweise richtig zusammenreißen, damit ich auch mal was anderes trinke.

dazu kommen dann noch gummibärchen#koch

mhhhhhhhhhhhh................lecker.................

lg und lass es dir schmecken:-D

3

Hallo

das mit dem malzBier kenne ich aus meiner letzten Schwangerschaft :-)
aber pass acht das geht gut auf die hüften ;-)

bin jetzt 6woche und bin momentan süchtig nach Salat und Äpfeln :-P

alles liebe

4

...in der Tat!

Vielleicht sollte man mal darauf hinweisen, dass Malzbier eine Süßigkeit und kein Getränk im Sinne von Flüssigkeitsbedarf ist. Verdammt aber auch:-p

6

ja das stimmt :-P
hab meinem Mann irgendwann verboten mir welches mitzubringen das hat schon übel reingehauen. :-) aber im sommer abends ein schönes kaltes malzBier oh lecker ;-)

weitere Kommentare laden
5

Das hatte ich diesesmal auch so die ersten 5 Monate ,musste immer Malzbier trinken :-D
Und essen wollte/will ich immer kartoffelgratin

mit Gemüse oder Brokkoli

Und das erstemal im leben mochte ich aufeinmal Salat :-p
Grillfleisch auch ein muss :-D

Lg

9

ist ja witzig :-D ich auch!!!! hab schon mehrere Marken durch - karamalz ist am besten. schatzi hat gestern erst nen Kasten kaufen müssen ;-)
LG

10

#winke

ich bin zwar immer noch am spucken.....
Aber

wenn es um Malzbier geht.......... mhhhhhhhhh lecker....
komischer weise kann ich davon trinken wie ich will und es wird mir nicht schlecht, einfach klasse!
;-) so komm ich auch auf meine 2,5 l manchmal sehr selten auf 3l:-D

ja, dann#festprost#hicks

11

Hallo,
Komisch, ich denk auch seit paar Tagen an Malzbier obwohl mir eigentlich dauerübel ist.... Aber mir grauts vor den Kalorien, will nicht so schnell zunehmen drum spar ichs mir für besondere Gelegenheiten auf ;-)

LG

12

Hahaha ... du hast mich angesteckt...

Ich habe meinen Freund grad gebeten mir Malzbier und Schokolade mitzubringen ;) haha...

Top Diskussionen anzeigen