Schlechterer Kreislauf bei Regen

Huhu ihr lieben.

Es regnet schon den ganzen Tag bei uns und ich bin sogar kurz davor die Heizung anzustellen. :-(
Jetzt kommt noch hinzu das ich einfach gar nicht hochkomme heute. Mir ist so extrem schwindelig und generell ist bei dem nass-kalten Wetter das Wohlbefinden sonst wo im Keller.

Kam komischerweise besser klar als es letztens so heiß war.

Wie sieht's bei euch aus?

Lg Enya 32+5

1

Ich finde den kühlen Sommer gaaaaaaaaaaaanz toll hahahaha #pro

LG
Yasmin + #ei 25+4

2

Geht mir wie dir. Mir ging es super als es so heiß war. Sowie der Regen kam, hatte ich wieder Kreislaufprobleme.

Heute kommt hier tatsächlich etwas die Sonne durch. Mal schaun wie lange.

3

Puuuh...

Ich habe heute auch irgendwie einen ganz schlechten Tag. Ich habe ab und an mal leichte Kreislaufprobleme, da ich auch zu niedrigem Blutdruck neige. Aufs Wetter hätte ich es jetzt nicht bezogen, habe aber keene Ahnung. Als es so heiß war, ist es einmal vorgekommen und meißtens passiert mir das, wenn ich aus der Dusche komme. Ich muss dann oft husten und habe das Gefühl, kaum Luft zu bekommen.

Heute aber will das schummrige Gefühl gar nicht nachlassen. Habe gegessen, meinen Vitamindrink drin (nach dem es mir sonst immer besser geht) und trotzdem ist mir ganz komisch. Wenn mir der Bauch nicht noch unterm Kinn klemmen würde, würde ich denken, vielleicht tut sich was, aber sooo?

Grüßle an alle Geplagten;-)

4

Mein Kreislauf ist wetterunabhängig mies... deswegen war mir auch eindeutig das heiße Wetter lieber als dieses Jammerspiel. Am Badesee hatte ich nämlich immerhin ein vollauf beschäftigtes, gut gelauntes und abends völlig geplättetes Kleinkind und überhaupt kein gelangweiltes "Mama hier, Mama da"-Gejammer... #augen

LG margery (32+0)

5

Geht mir genauso.

Mit der Hitze kam ich Super klar, mit der Kälte und schlechtem Wetter geht mein Kreislauf den Bach runter.

Als es so heiß war, haben mich alle bemitleidet, was ich gar nicht verstehen konnte, da es mir ja blendend ging.

Liebe Grüße
Kathi