HCG bei 1118 aber keine Fruchthöhle

Hi mädels. Gestern lag der wert noch bei 800 heut schon bei 1118 aber die FÄ kann immer noch nichts im US sehen:( montag folgt dann das entgültige ergebniss. Sie meint langsam muss man etwas sehen aber es lässt sich nicht mal eine fruchthöhle erahnen. Nur die GMSH ist schön aber das auch schon seit ein paar tagen also nichts neues:( habe so angst #zitter

1

wie weit bist du denn? Also SSW.?

3

Heut 4+6 und sie meint das so endgültig wenn mo nix zu sehen is ist es zu 100% ne elss:(

5

So ein Schwachsinn. Was hast du denn für ein Arzt??? Bei 4+6 sieht man noch gar nix. Nur ne aufgebaute Schleimhaut. Wechsel gleich den Arzt und erspar dir das.

weiteren Kommentar laden
2

Komischer Arzt... erst ab 2500 MUSS man was sehen und selbst da gibt es Eckenhocker.

Mach dich nicht verrückt, lass nur nicht zu schnell irgendwelche Eingriffe machen, so hat meine ABF fast ihr Baby verloren.

4

Aber die im krankenhaus werden sich doch wohl auskennen oder?

6

ähh anscheinend nicht

weiteren Kommentar laden
8

Hi,
ich verfogle deine Geschichte schon im "unterstützten Kinderwunsch" mit...das ist ja ein ganz schöner Krimi, den du da mitmachen musst...
Hältst du die Ärztin denn für kompetent und ist das Gerät auch gut (genug)? Also man sagt ja schon, dass man ab ca. 1000 was im US sehen muss. Die FH sollte 5mm groß sein zu diesr Zeit. 5mm kann man evtl. (!) schon mal übersehen, aber gerade wenn besonders genau geschallt wird, sollte man doch zumindest einen Mini-Fleck irgendwo erkennen...-war da wirklich gar nichts? Und sah man denn was im EL? Hast du Schmerzen? Wurden die beiden HCG-Werte ungefähr zur selben Zeit im selben Labor abgenommen (wenn ja, dann scheint der Anstieg ja zumindest schon mal zu passen....)? Drücke mal die Daumen, dass alles gut geht, mehr kannst du im Moment eh nicht tun, leider....

11

Ich bin schon im krankenhaus zur überwachung des hcg werts. Und jetzt darf ich nach hause und montag muss ich wieder kommen:(

16

Mmmh, das weiß ich doch schon!? Antwort vertauscht?

weitere Kommentare laden
10

Immer dieser HCG stress...bei allen meinenssw wurden nie gleich blut genommen um den wert zu bestimmen. Warte einfach ne gute woche oder zwei und dann wird man auch eine FH und evtl. auch schon den herzschlag sehen!
Lg

12

Solang darf ich nicht warten aufgrund meiner vorgeschichte muss alles genau überwacht werden:(

13

Lass dich wirklich zu nichts drängen!!!

Alles gute

14

Ich gebe meinen Vorrednerinnen recht. Es kommt auf mehrere Faktoren an.

Erst mal meinte meine FÄ und die Oberärztin bei mir im KH man sieht frühestens ab 1200 was und dann auch nicht immer.

Dann muss das Gerät auch gut sein, manche älteren Geräte sind halt nicht sehr deutlich in der Darstellung.

Und dann muss man diese kleine Fruchthöhle auch finden. Dabei kann auch die Lage der Gebärmutter und der Ort an dem sich die FH im Uterus eine Rolle spielen.

Leider ist es schwer im KH da wirklich eine Erklärung zu finden. Ich lag auch zu dem Zeitpunkt im kh wegen Ausschluss ELSS. Und hab mich schlussendlich entlassen lassen und ne Woche gewartet zu Hause und bin dann zu meiner FÄ. Und da war dann endlich was zu sehen.

Diese Woche war zwar Horror, aber es hat sich Ausgezahlt.

15

Also ich glaube die geräte hier sind zwar top aber wie gesagt bis jetzt lässt sich nichts sehen:( und mein gefühl sagt mir es tut sich nichts mehr und ich kann mich auf ne op einstellen:( die werte wurden innerhalb von 15std abgenommen. Von 800 auf 1118. Lt arzt normal aber man müsste etwas erahnen

21

Eigentlich ist innerhalb von 15 Std viel zu wenig zeit Abstand. Und nein man muss noch nichts sehen bei den Werten.

weiteren Kommentar laden
23

Bei mir hat man erst eine mini Fruchthülle bei einem HCG Wert von über 10000 gesehen.
Das ist einfach nicht bei jedem gleich.

Ich würde mir da jetzt noch keine Gedanken machen.

Lg

tanzen08642 mit #ei 12+1 ssw

24

Antworte zwar was spät, aber...

Moooooment mal bitte!! Ich kenne deine Vorgeschichte nicht, habe aber selber eine! Und zwar hatte ich bereits eine ELSS und auch Ahnung von HCG-Werten, da ich mit ner künstl. Befruchtung schwanger geworden bin!!

1. Bei meiner ELSS war ich erst in der 5. Woche beim Arzt! Der hat mich ne ganze Woche warten lassen und mich dann erst ins KH geschickt!! Das war also erst in der 6. Woche!! Da kam auch erst raus, dass meine EL verklebt waren!! Sowas sieht man nämlich nicht im US!! Deswegen sollen die deswegen schon mal den Ball flach halten!!

2. die HCG-Werte hören sich gut an!! Ich hatte in der 4. Woche erst einen Wert von 260 und bin mit Zwillingen schwanger!! Das kam aber erst in der 7. Woche beim FA raus!! Die in der KiWu-Klinik haben in der 6. Woche nichts von der zweiten fruchthöhle gesehen!! Es gibt immer wieder Eckenhocker!! Also auch da sollten die Damen und Herren ausm KH den Ball flach halten!

3. und am schlimmsten war ... vor ca 3 Wochen war ich im KH wegen Blutungen! 5 Tage durfte ich dableiben! Und ich durfte mir von 8 Ärzten 10 verschiedene Meinungen anhören! Unter anderem auch vom Chefarzt persönlich! Ich durfte nur (!!!) zum pinkeln aufstehen! Ach ja ... ich blute immer noch, beiden geht's aber gut!! Mein FA sagte: was machen die denn für ne Panik!?!? Seine Arzthelferin sagte mir: die eine kotzt, die andere kann nicht laufen wegen Rückenschmerzen und Sie bluten leider!!

Fazit: ich wünsche dir wirklich, dass bei dir alles gut geht!! Ehrlich!!! Bitte mach dich nicht wahnsinnig, bzw. lass dich nicht bescheuert machen!! Warte ab, nur noch ein paar Tage!!

LG

25

Hi, ich versuchs ruhig zu bleiben ist aber nicht so leicht:( ich habe einen gesunden und einen verklebten eileiter in dem die ELSs vermutet wird. Jetzt langsam glaube ich rechts einenschmerz zu spüren:(

26

Son scheiß!!! Hast du auch Blutungen?? Ich kann mich erinnern, dass ich damals Blutungen, aber keine Schmerzen hatte!!

Denke trotzdem an Dich!!

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen