Lakunen in der Plazenta

Hallo Ihr,

hat jemand Erfahrungen mit Lakunen in der Plazenta? Habe ca. 4 Lakunen auf einer Seite. Von meiner FÄ habe ich nur die Antwort erhalten, dass man das kontrollieren muss, um eine Plazentainsuffizienz zu erkennen...

Danke für Antworten!

Viele Grüße

sonnenschein63

1

Lakunen sind nicht schlimm ! meine plazenta hat mehr als 10% und meine bquchmaus wird super versorgt :-)

Lieben Gruß Lisa 26ssw

2

Danke :-)! Das beruhigt mich jetzt sehr. Gibt's noch andere Risiken? Hat Dein FA Dir da was erzählt dazu?

Danke!

Lg,
sonnenschein63

3

ich hatte 3 thermine bei der feindiagnosik wegen der lakunen ! es wird später also ab 30ssw öfter ein doppler angeordnet einfach nur um die versorgung zuchecken ! mehr wurde mir nicht gesagt muss dazu sagen das ich zusätzlich notching link habe aber das hat nix mit den lakunen zutun

Top Diskussionen anzeigen