Schwangerschaftsanzeichen plötzlich verschwunden 8. SSW

Hallo ihr lieben,

ich bin seit gestern Abend etwas nervös.
Wir waren gestern Abend auf der Kindergarten Abschlussfeier unserer Tochter und anscheinend ist mir von dem Essen irgendetwas nicht bekommen, jedenfals ging es mir gestern nicht gut und ich war praktisch nur auf dem Klo #hicks
Naja und seit dem merke ich nix mehr, kein ziehen kein zwicken gar nix ich fühle mich quasi nicht mehr Schwanger #zitter
Noch dazu ist mir plötzlich seit gestern nicht mehr übel, und jetzt mach ich mir doch langsam Gedanken

Könnt ihr mir sagen ob das normal sein kann?
ich habe schon versucht etwas im netzt herauszufinden mit eher mäßigem Erfolg

viele Grüße dani

PS: gestern morgen war ich beim FA und alles war OK ich mach mir aber trotzdem Sorgen :-(

1

Hallo

alles NORMAL!!!

Mach dir einen schönen Tag OHNE Gedanken!#herzlich

2

sei froh, die wehwehchen kommen schon schneller zurück, als du denkst....

3

durch etwas faslchen Essen und 1 Tag Erbrechen wirst du dein Mini-Baby schon nicht verloren haben. Die Übelkeit und Wehwehchen kommen schon noch schneller wieder als du denkst. mach dich nicht so verrückt.
aber ich kenne das, fühle mich auch fast wohler mit Wehwehchen, weil ich dann denke, es ist ein gutes Zeichen, dass alles gut läuft. aber das ist doch total quatsch. meine Freundin ist schon im 6. Monat und hat bis zum 3. nix gehabt obwohl sie wusste, dass sie schwanger ist und meinte, jetzt versteht sie die ganzen Frauen / Mädels, die nicht merken, dass sie überhaupt schwanger sind.

also: Denk positiv!!! und genieße die übelkeitfreie Zeit :-)

4

Es ist bestimmt alles in Ordnung. Ich hatte auch immer so Panik in den letzten Wochen wenn ich irgendwas mal nicht gespürt habe. Aber es war bei mir wirklich öfter der Fall, dass ich ein paar Tage kaum bis keine Anzeichen hatte. Und so ca. ab Anfang der 11 SSW waren alle Anzeichen weg. Meinem Krümel geht es aber super. Hatte am Mittwoch einen Termin. Ich weiß das Warten macht einen wahnsinnig und sobald die Anzeichen abschwächen macht man sich große Sorgen. Versuche einfach dich zu entspannen und geniesse einfach zwischendurch den beschwerdefreien Tag.

GLG Kathy5960

Top Diskussionen anzeigen