1 Tropfen helles Blut im Slip???

Hallo,
bin in der 26 ssw und hatte einen hellen tropfen Blut im Slip, war gestern beim FA...der hat vaginal Ultraschall gemacht.
Geschechtverkehr hatten wir keinen. Schmerze hab ich jetzt auch keine...
hab mehrmals abgewischt und war auf Toilette kam nichts mehr....
Bei meinem FA hab ich grad schon angerufen.....warte auf Rückruf.
Hatte das wer auch schon????LG :-)

1

Sicher dass es Blut war und nich nur vielleicht bisschen dunklerer Ausfluss? Das hatte ich mal.

2

Guten Morgen

Also ich selber hatte das nicht. Aber ich gehe zu 99 % davon aus, dass der Tropfen Blut von der vaginalen Untersuchung von gestern kommt.
Denn in der SS ist ja alles besser durchblutet und empfindlicher. Da kann eher mal ein Äderchen reißen oder sowas.
Denke nicht, dass Grund zur Sorge besteht. Aber ich hätte wohl auch beim FA angerufen ;-)

Liebe Grüße sternenstaub & #babyboy Stupsi 36. SSW #verliebt

4

er sagt kommen und abklären lassen, dachte ich mir schon! Dann mach mer des doch mal!

5

Ja verständlich. Blutungen gehören in der SS ja immer abgeklärt. Und wie sagt man so schön? Lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig!
Kannst ja gerne kurz berichten, wenn du von der Kontrolle wieder da bist!

Alles Gute!

weiteren Kommentar laden
3

Hallo!

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das auch mal (ich glaub, ich war ähnlich weit wie du jetzt)... allerdings weiß ich bis heute nicht, ob es wirklich Blut war, oder doch nur Ausfluss. Einen Tag später war ich beim Frauenarzt und vor lauter Aufregung hab ich ganz vergessen ihn darauf anzusprechen... es kam aber nichts mehr und bei der Untersuchung war alles ok.

LG

sweti84

Top Diskussionen anzeigen