Bleibt die Tempi oben?

Hi , einige viele von euch haben doch bestimmt auch glücksblätter oder? (Tempi gemessen)
Meine frage ist, bleibt die Temperatur oben oder geht's sie irgendwann wieder runter? Ich meine das natürlich während man schwanger ist. Das sie runter geht wenn die mens kommt etc ist mir klar...
Sorry,ist das ne komische frage? Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Wieso? Weil es mich eben mal interessieren würde :-)
Lg und kugelt schön weiter #herzlich

1

Huhu, also am anfang der ss bleibt die tempi oben, in der regel um 0,2°. meinstens fällt die tempi so um die 8.-10. woche wieder ins normale ab, was dann ganz normal ist und um ehrlich zu sein, ich hätte auch keine lust 40 wochen lang tempi zu messen.

ein glücksblatt habe ich selber nicht, aber das mit der tempi liest man hier doch min 1mal täglich. ;-)

lg chii

2

Ich habe mich glaube etwas doof ausgedrückt. Ich meinte wenn die Tempi oben ist und man tatsächlich positiv testet wie lang bleibt sie danach also nach nmt ungefähr noch oben. Oder fällt sie langsam ab oder ab dem 123. tag oder so hehe :-) Aber das hast du ja jetzt auch beantwortet :-) Dankeschön :-)

3

Also ich hab mit messen aufgehört, nachdem der Test positiv war. War mir dann zu doof. Ziel war ja erreicht ;)

4

Ja da hören ja 99% aller auf,hat mich nur mal interessiert wie es weiter geht. Hab selbst nie weiter gemessen,da die mens ja immer kam :-(
Und dann wo ich mal nicht gemessen habe,Plop -schwanger :-) naja auch gut :-) #verliebt
Hatte jetzt auch keine Lust weiter zu messen ... Aber irgendwie kam das mal so in den wirrenmkopf einer 29 zig Jährlingen endlich Schwangeren :-p

5

Ja gefragt hab ich mich das auch schon mal ;)

6

Guten Morgen,

bei mir blieb die Tempi oben - konstant auf 37,1 wie zum NMT.Ich hatte weiter gemessen - obwohl das sicherlich keine gute Idee ist. Ich hatte einfach Angst... Aber was soll ich sagen - ich hatte trotz schöner Tempi in der 13. Woche einen MA. Dieses Mal werde ich definitiv NICHT weiter messen, das macht mich nur verrückt. Die Tempi ist egal!!! Genieße deine SS und versuche ruhig zu bleiben. Ich versuche es auch - und weiß, dass das schwer ist.
Heute bin ich erst 4+1 - also gaannnnzzzz am Anfang!
Vetraue auf deinen Körper #liebdrueck
GLG Peggy

7

Ja Tempi ist egal da hast du recht. Diesen Monat habe ich eh nicht gemessen nur so fünf mal ab und zu zwischendurch.... Kam mir nur mal so inne Kopp :-p

Dir viel Glück - #klee - uuuuund wie du sagst ,locker bleiben ..... Bzw. Ruhig bleiben #sonne

P.s. Bin nicht viel weiter wie du (4+4)

8

Schönen guten morgen!

Also ich habe auch gemessen und als die Tempi nach 2 Tagen immer noch hoch war, obwohl sie hätte fallen müssen, zwecks Mens., wusste ich schon, dass da doch jetzt was anders ist. Bin also ab ins Bad und hab den Test gemacht....das war vor ein paar Monaten#verliebt

Hab dann noch zwei/drei Tage weitergemessen und sie blieb oben. Ich habe allerdings dann aufgehört, aus dem Grund, dass ich dachte, wenn sie jetzt fällt....ist dann noch alles OK mit dem winzig kleinem Punkt!

Hatte einfach Angst, dass ich mir dann zu große Sorgen mache und gerade am Anfang kann der FA nichts sehen beim Ultraschall und das hätte mich dann wohl wahnsinnig gemacht. Interessieren würde es mich auch, ob sie oben bleibt aber ganz ehrlich, wenn du eher sensibel bist und dich das verunsichern würde, dann miss nicht weiter.

>Also dann.....wünsche dir eine schöne Kugelzeit!!#huepf#herzlich

9

Ja du hast recht.... Mir würde das zu sehr sorgen machen,
Hab diesen Monat eh nicht gemessen,nur so fünf mal oder so... Danke dir....

Und du Kugel auch brav weiter :-)

10

Also ich hab bis zur 9ssw gemessen, da war sie konstant oben, dann habe ich aber irgendwie keine lust mehr gehabt und war ganz froh, dass ich nicht mehr messen muss. Es ist sicher von frau zu frau unterschiedlich, doch da ja in der SS das hormon progesteron wichtig ist, könnte ich mir auf jeden fall vorstellen, dass sie die ganze SS über (leicht) erhöht bleibt, denn dieses hormon sorgt ja dafür, dass temp oben erhöht ist.

Top Diskussionen anzeigen