Schleimpfropf oder Fruchtblase?

Hallo,

Brauche eure Hilfe.

Hatte grad etwas feucht rotes in der Slipeinlage. Etwas zäh, aber mehr flüssig. War ein Gefühl als könnte ich das Pipi nicht halten.

War das der Schleimpfropf oder doch die Fruchtbalse?

Bin bei 37+4.

Sollte ich ins KH fahren?

LG

1

so rosa rot? Dann wird es der Schleimpfropf sein. Also ich bin immer direkt losgefahren. Bei mir kamen meine Kinder dann auch an diesen TAg, bzw. den darauffolgenen TAg. Aber es kann noch TAge dauern
Ich würde mal fahren :) Alles Liebe

2

Ja so rosa.

Vielen lieben Dank für deine Antwort.

LG

3

Hallöchen du :)

Also für mich hört sich das ganz nach SP an :-)
Meiner Vorrednerin kann ich mich da absolut nicht anschliessen..Du brauchst noch nicht los fahren..Und bloss keine Panik..Manche Frauen verlieren ihn und laufen trotzdem über Et und müssen sogar teilweise eingeleitet werden..
Ich bekomme jetzt das 4. Kind..Bei meinen dreien war es so..
1. Sp Sonntags verloren..Mittwoch Abend war er da
2. SP Donnerstags verloren..Freitags morgens war er da
3. SP Sonntags verloren..Montags morgens war sie da

Wenn es wirklich los geht, dann merkst du es..Bei mir fingen die Wehen ein paar Stunden danach erst an..Und wie gesagt, andere laufen lange ohne SP rum ;-)
Mach dich nicht verrückt..So lange alles gut ist und es dir gut geht, warte ab was passiert..
Lieben Gruss und alles, alles Gute
Fabi mit dreien fest an der Hand #verliebt unserem #stern und Bauchmaus #verliebt

4

Hey klingt nach Schleimpfropf. Ich würde abwarten. Und erst fahren wenn du entweder größere Mengen Fruchtwasser verlierst oder sich regelmäßige Wehen einstellen.

Wenn der Schleimpfropf abgeht kann es trotzdem noch Tage dauern. Oder auch schnell gehen. Du kannst nur abwarten.

Wie gesagt ins Kh würde ich nicht fahren. Die schicken dich wieder heim.

LG und alles Gute

5

Das kann noch dauern aber auch schnell gehen ....
Vielleicht Heute noch ,in 2 Tagen oder noch Wochen ...
Der Propf geht manchmal auch nur teilweise ab,und bildet sich immer wieder neu

Also alles kann nichts muss....
Bleib erstmal Zuhause und warte ab was passiert ,
Im kh können die auch nichts machen außer dich zu untersuchen,
Das abgehen des propfes ist nichts schlimmes und hat nichts zu sagen .

Also relaxen und keine unnötigen Gedanken machen ,wenn's soweit ist wirst du es schon merken ;-)

Alles gute und eine schöne Geburt in voraus ,fals euer Kind doch schon kommen sollte :-D

Lg

6

Bevor du umsonst ins Krankenhaus fährst, ruf doch deine Hebammen mal an, sie kennt dich und wird dir mit Sicherheit sagen können wie du dich verhalten sollst.

LG Nicole

7

Ja ich würde auch sagen hebi anrufen...

Ich laufe seit 1 1/2 Wochen ca. ohne Schleimpfropf und mit butterweichem u.offenen muttermund rum -.-

Top Diskussionen anzeigen