wann kommt die neue Hartan Kollektion 2014

Hallo ihr Lieben

Wir haben uns für den Topline s von Hartan entschieden und unser Traumdesign gefunden- nun fehlte nur noch das Outing .

Nun habe ich ich allerdings festgestellt, dass das Design ausverkauft ist :'( und bin richtig traurig.

Was mache ich nun ein anderes Design wählen-aber keines kommt an dieses heran :-( oder auf die neue Kollektion warten und hoffen, dass mir dort ein Design gefällt.

Nur leider wird es dann sehr eng, da die Bestellungen ja immer so 12 Wochen dauern.

Wisst ihr wann die neue Kollektion rauskommt.

Ich habe im übrigen bereits das ganze I-net durchforstet - das Design ist weg.

Sorry fürs jammern bin aber echt traurig

LG Dine

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo
Die neue Kollektion kommt ab September, kann aber auch Oktober werden. Da die erst im September vorgestellt werden.
Liebe grüße :-)

2

Immer im oktober kommen die neuen designs.

Lg beev

3

Das euer Wunsch Design ausverkauft ist tut mir leid. Gibt soooo viele Designs und dann wird man sich endlich einig. Freut sich wie Bolle und dann gibt es das nicht mehr...Sowas ist ärgerlich :-(
Darf ich fragen welches es war?

Viel Glück bei der weiteren Suche.

Lg
Ina

4

Danke ihr Lieben für die Infos.

Das Design war die 570

5

Hallo!!

Leider habe ich vor zwei Wochen das Selbe gefühlt!
Haben uns in das grau- rosane design 570 von Bellybutton Hartan Topline s verliebt, musste die Verkäuferin feststellen, dass dieses Design ausverkauft ist:-(

Habe auch das Net durchsucht, leider vergebens!

Anfang Oktober bekomme ich aber mein Baby und habe dann von der neuen Kollektion nichts;-(

Ich finde es sooo schade, dass es mittlerweile nur langweilige Farben gibt!
Hatte bei meinen Jungs schon einen schlichten, dunklen Kiwa, aber jetzt wollte ich was anderes!

Die 2011 er Kollektion hatte schönere Farben, deshalb gucke ich jetzt nach einem gepflegtem Gebrauchtwagen!

7

Bei babysmobile.de gibt es die Kollektion schon. Sieht klasse aus.