Leichte WTK auf CTG, was meint ihr?

Hallo Ihr Lieben,

War gestern beim FA. Auf dem CTG war eine leichte WTK zu erkennen. Laut FA würde Kopf schon sehr drücken davon merke ich allerdings nicht so viel weil ich schon seit SSW 26 liegen muß (GBMh war bei 1,7+ Trichter)
GBMH ist jetzt bei 1,3 cm m. Trichter. Oje meint Ihr es geht bald los oder dauert es noch ein bischen? Kleiner liegt auch schon im Becken. Ich fühl mich nicht so schlecht #huepf außer ein bischen ziepen und Rückenschmerzen. Mache mir nicht großartig Gedanken wollte einfach nur mal hören wie es evtl. bei euch ist/war.#danke

Liebe Grüße,#winke
Galaxystern SSW 36+2

1

Oha das hört sich vorerst vielversprechend an. Ich hab heute wieder Termin. Letzte Woche war der gmh bei 1,7 cm und bin gespannt ob sich jetzt in der einen Woche wieder was getan hat. Bin in der 36. Ssw will das mein kleiner schon noch paar Tage auf sich warten lässt aber ich fände es schon toll wenn sich was Richtung geburt täte. Ich hab hier aber in den letzten Wochen gemerkt durchs lesen dass das aber alles keine sicheren Merkmale sind da man ja ewig lang mit offenen mumu und ähnlichen rumlaufen kann ohne das es Auswirkungen hat. Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht und bei dir bald los geht :-)

Top Diskussionen anzeigen