Jetzt schon keine Lust mehr 13.SSW

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich habe es echt satt... Stecke seit der 6.Woche im BV, bin seit der 8.Woche nur am spucken (6.Wochen schon :-() hab Rückenschmerzen, kann nicht mehr schlafen und mein noch nicht vorhandener Bauch zieht schon dermaßen nach unten sodass mir jegliche Schlafpositionen nicht möglich sind.

Hab schon alles durch : Seabands, Vomex Dragees, Vomex Zäpfchen...

Hab 5 Kilo abgenommen, aber wieder 1 Kilo zugelegt. Nun wieg ich 52 Kilo juhuuu...
Bei meinem Sohn ging es mir zwar auch nicht so gut und hab mich bis zur 17.Woche übergeben, aber mir war nicht dauerübel und ich konnte wenigstens mal aufstehen und Haushalt etc. machen !!!

Ach mannnnnnn :-(

Schönen Mittwoch euch #winke

Vivi mit Louis (2) und Zwerg (morgen 14.Woche)

1

Guten Morgen,

Du hast zwei Optionen, entweder es wird besser oder schlimmer ^^ aber wie auch immer es kommen wird Du kannst hier immer "jammern" und wirst merken wie gut es tut nicht allein zu sein. Ich habe auch noch schwer zu kämpfen weil ich schon länger im BV bin :-( mir fehlt die arbeit und die Leute die ich betreut habe. Aber du wirst dich auch irgendwann freuen wenn du dein würmchen anfängst zu spüren. Ich wünsche dir noch alles gute und das deine Übelkeit bald vorbei ist und du dich besser fühlst

2

Guten Morgen!

Hast du schon mal Nausema ausprobiert? Hat mir relativ gut geholfen, da ich die ersten 12 Wochen fast dauerflach lag, mit Übelkeit und Erbrechen. Konnte gar nichts mehr bewältigen.

Ich sag es nur ungerne, aber wenn du erstmal den 8./9. Monat erreicht hast, dann werden dich Andere Dinge quälen. Von daher, so oder so ist das leider bei vielen kein Spaziergang.

Ich wünsche dir Glück das es wenigstens mit der Übelkeit besser wird. #winke

Lg Enya 32+3#ei

3

Ich bin ja jetzt zum zweiten mal schwanger und deshalb weiß ich das es noch anstrengender werden kann.. Bei meinem Sohn damals war es umso näher ich an die Geburt ran kam umso erträglicher, komischerweise...
Außer Steißbein, das lies mich nie in Ruhe :-(

Nausema hab ich auch schon probiert... Bringt nix :-(

Danke trotzdem für die aufbauenden Worte !!!

4

Huhu,

google mal Agyrax. Hilft ganz gut, gibts nur nicht mehr in Deutschland aber die meisten Ärtze kennen es noch.
Ich hab es im KKH bekommen wegen Dauerkotzerei, sie nannten es das "Zaubermittel". Ich habe danach nicht einmal mehr Erbrochen in der SS.

2 Vomex Infusionen, 1 Vit. B6 Infusion und 1NACL Infusion konnten mir nicht helfen, aber diese kleinen Tabletten schon bei der ersten Einnahme. Eine leichte Übelkeit bleibt allerdings.

LG

Top Diskussionen anzeigen