Lieder in der Schwangerschaft

Welche Lieder hört ihr gerne, die passend zur Schwangerschaft sind, ausdrücken, wie sehr ihr euch freut/ euer Kind liebt etc. :)

1

Ich hör alles wie immer also meine Lieblingslieder und Interpreten wie z.b.Bon Jovi!

Das einzige was ich grad öfter höre ist der "Babysitter-Boogie" #rofl

das fand ich als kleines Mädle schon so toll und bald triffts ja zu #verliebt

2

Von PUR - Wenn du da bist...
Ist so schön passend in der Schwangerschaft :-)

Von Christina Perri - a Thousand Year *schmeeelz*

Ansonsten lieb ich Country.
Und hör das was mir gefällt :-)

Lg
Ina (38.Ssw)

3

Ich liebe zur Zeit "Beneath your beautiful" von Labrinth feat. Emeli Sande und "Blurred Lies" von Robin Thicke und von Will i am und Britney Spears "Scream and Shout"....
Haben zwar alle nichts mit Schwangerschaft zu tun aber sind cool....

4

Na dieses hier #schein

http://www.youtube.com/watch?v=zmEBrXi-HDU

welches sonst ... ?!

Nein kleiner Scherz

#rofl

7

Ich höre im Moment viel Xavier Naidoo - was wir alleine nicht schaffen...

Vlg

8

Ich höre am liebsten radio und die lieder, die mir gut gefallen, also wie vor der SS. Was ich mir aber noch gekauft habe, ist eine spieluhr, die ich täglich auf den bauch lege und klassische musik, welche besondes für babys beruhigend sein soll.

9

Ich höre im Moment gerne Sterling.. Die, die mit der Geige so toll spielt. :)

10

ach du meine güte - ist doch völlig egal, was man für lieder hört - ob heavy metal, volksmusik, schlager oder pop - hauptsache, mama ist entspannt! dann ist baby auch entspannt!
man benötigt doch keine speziellen lieder "passend zur schwangerschaft" oder um seine freude / liebe auszudrücken #kratz. komisches posting...! die stimmung, die durch musik / gedanken / worte entsteht, macht's aus - nicht der liedtext oder gar titel des liedes.

11

Sehe ich genauso! Ich brauche auch keine bestimmten Lieder dafür.
VLG

12

-.- ... Wenn ihr das nicht gut findet is es doch ok, muss dann so ein abfälliger Kommentar kommen?

Top Diskussionen anzeigen