mini brauner Ausfluss 12. SSW

Hallo,

hatte am Sonntag nach dem Stuhlgang leicht bräunlicher Ausfluss, der dann sofort weg war.

Heute Nachmittag schon wieder bräunlicher Ausfluss nach dem Stuhlgang. Und ganz wenig Mini-Fäden... Jetzt ist schon wieder nichts mehr.

Kommt das vielleicht davon, dass man beim Stuhlgang so pressen muss (hab seit Beginn der SS Verstopfung)? Platzen da irgendwelche Gefäße oder was soll das sein? Kann das auch davon kommen, dass ich mich heute ziemlich stark angestrengt habe?

Hab mal ne Magnesium-Tablette genommen...
Ziehen im UL hab ich übrigens auch, aber wahrscheinlich weil ich mir Sorgen mache...

LG

1

Warst du denn nicht bei Fa oder im Kh? Was sagen die dazu?

3

FA hat Urlaub. Und im KKH war ich nicht. Ich hab ja keine anhaltende Blutung...

Mein FA sagte mal, das wäre nicht schlimm, wenn das braun ist, aber ob das immer so ist, weiß ich nicht...

Deswegen dachte ich, ich frag mal hier. Vielleicht hat das irgendjemand auch und es ist alles gut.

4

Will dir ja keine Angst machen, kann sein dass nichts ist, aber kann auch auf eine Fehlgeburt hindeuten, egal ob die Blutungen braun, rot oder hellrot sind... Ich könnte da nicht mehr so entspannt sein....

weiteren Kommentar laden
2

huhu,
braunes blut ist ja immer altes blut. hört sich für mich nicht schlimm an was du schreibst, aber man sagt ja jede blutung gehört abgeklärt.

lg bommel

8

Ich denke, ich bleibe mal ruhig und entspanne mich jetzt...

Hab Magnesium genommen und UL-Ziehen hab ich auch nicht mehr.

Und falls es doch nochmal kommt, kann ich immer noch beim FA nachfragen.

Danke

5

Huhu,

hatte ich auch in der 7/8 oder so #gruebel....war nichts schlimmes, war dann im Krankenhaus weil ich Angst hatte, die meinten, dass sowas mal vorkommen kann und ich mir keinen Kopf machen soll.................

Liebe Grüße

7

Puh, mal ne aufbauende Nachricht...

Wenn's nochmal vorkommt, ruf ich beim FA an und frag mal nach... Er meinte aber letzte Woche, dass die SS intakt ist und alles zeitgerecht entwickelt ist.

Ich denke die GM ist jetzt viel besser durchblutet und da kann schon mal ein Gefäß platzen, wenn man sich zu stark anstrengt. Und heute war ein echt körperlich anstrengender Tag. Ich schmeiß mich jetzt auf die Couch.

LG

9

Ja mach das mal, bei mir war der Ausfluss richtig schlimm und ging über Tage ;-) Bei Dir ist es ja minimal, würde mir echt keinen Kopf machen! Mein Arzt hat mir damals einfach geraten mir solche Milchsäure Zäpfchen zu holen für die Scheiden-Flora .....Ob man das jetzt wirklich braucht kann ich dir nicht sagen....Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß auf der Couch

Top Diskussionen anzeigen