Umstandsmode in Köln

Hallo und guten Abend! Ich möchte am Samstag nach Köln fahren um ein festliches Umstandskleid zu kaufen. Kennt jemand von Euch dort gute Geschäfte? Ich meine nicht H&M und C&A! Die haben ja eher alltägliches...

Liebe grüsse, Julia

1

Huhu
In der mittelstrasse in der kölner city gibts ein belly-button store!schau da mal nach!

Ansonsten gebe mal bei google "umstandsmode köln"

2

Huhu
Am Babymarkt Frechen gibt es Mamis schön und Schwanger....da gibt es wirklich tolle Sachen

LG

3

Hallo,

also wenn Du was richtig Gutes Hben willst, dann geh zu "LaLuna". Aber nimm den Geldkoffer mit. Ich denke, dass die jetzt auch Sale haben. Der Laden ist auch in der MIttelstrasse in der Nähe vom Belly Buttonladen.

Ansosnten kann ich Dir Mamarelle.de empfehlen, wenn Du in der Stadt nix findest.