Bauchumfang 20.ssw uiuiuiui

hi ihr lieben.. also ich find mich jetzt schon ziemlich prall muss ich gestehen.. hab heute 94cm gemessen bei 59 kg.

ist das jetzt normal? die letzten male hatte ich nicht gemessen.. wie sind eure bäuche??

ich find das bücken jetzt auch schon sehr mühsam.. ohje!! wo soll das hinführen?? ich hab doch noch bis nov.#zitter

pralle grüsse.. eine-mama

1

Ich hatte in der 35 ssw 96cm. Oo

2

Huhu

Jetzt komm ich :-P
Bin mit etwas mehr auf den Rippen gestartet (1, 63 m und 73 kg) habe aber erst 1-2 kg zugenommen und bin heute in der 21 ssw...hatte letze Woche einen Umfang von 108 cm .....joa.....

Aber sonst hab ich nirgends zugenommen. Der Bauch wird bloß größer :-)

Liebe grüße

Tine mit erdnuss im Bauchi 20+0

3

Ich hab heut gemessen und bin in der 25.Ssw bei 95cm... #winke

4

Bin in der 21. Ssw und bei 104 cm :-)

5

huhu =)

ich hab an ET+5 entbunden & da hatte ich 97cm bauchumfang (baby 3030 gramm 51cm).
bin schon gespannt wie es dieses mal sein wird :)
jetzt bin ich in der 16.ssw & da hat sich noch nix verändert.

mein arzt meinte das gegen ende so um die 100-110 cm normal sind.
aber das ist bei jedem anders...
ich würd mir da keine gedanken drum machen!

selbst wenns nicht normal wäre könnte man es nicht ändern...
ich wär froh wenn ich schon schwanger aussehen würde :)

lg

6

ach ist doch niedlich #verliebt

werde auch eine NovemberMami und habe jetzt 91cm und knapp 59kg.

Alles voll im Rahmen wenn man bedenkt das die Würmchen mittlerweile um die 20cm groß sind - irgendwohin wachsen sie ja - auch wenn ich bei mir denke das meine Maus in den Hintern wächst :-p

#winke#winke

7

Hi :)

Ich bin in der 23 ssw und hab jetzt 94cm Bauchumfang. Ich hab aber eher das Gefuehl noch im unteren Durchschnitt zu sein.. oder die Baeuche anderer schauen einfach immer groesser aus, als der eigene :)

8

Hallo
Ich hab jetzt in der 23. einen bauchumfang von 90 cm bei einem gewicht von 62 kg
Liebe grüße :-)

Top Diskussionen anzeigen