Unterlage ins Bett zum Ende der SS?

Huhu!

Wollte mal hören ob und was ihr so die letzten Wochen vor der Geburt im Bett untergelegt habt. Meine Hebi meinte das es ganz sinnvoll ist wenn die Fruchtblase platzt. Klingt mir logisch. Nun wollt ich mal hören was ihr so benutzt oder schon mal benutzt habt?!

Lg Rebicha + Boy inside 31 SSW

1

Ich hab die wasserfesten Unterlagen für die Babys genommen

Und noch HandTuch drauf und Ne decke :-D

Sicher ist sicher...

Da ich nur eingeleitet werde war es wurst ;-)

LG

2

Hallo :-)

Also ich habe beim vorstellen im KH paar Unterlagen mitgeben lassen die sie auch in KH benutzen

( Wochenbett )
Habe nett gefragt und die nette Hebamme gab mir 5 Stück mit:-) ich denke ne alten Decke reicht auch aus.
Aber die Unterlagen haben nie was gebracht den dir Fruchtblase ist mir auf meiner neuen Sofa geplatzt :-) hehehe

Liebe Grüße

Aylinchenmaus + BabyBoy inside ab morgen in der 37 ssw

3

hey

wir haben ein matratzenschoner..

werde aber so ab der 36.ssw noch ein großes Handtuch mitins Bett nehmen...

ich überlege, so eine wixkelunterlage noch unter den bezug zu legen...

#winke

4

Huhu,

hab mir so ne Molton-Einlage besorgt (90x200), gabs letztens im Angebot im Supermarkt. Nicht nur wegen evtl. Fruchwasser (Wie groß ist schon die Wahrscheinlichkeit das es da Platzt wo was drunterliegt #rofl) sondern auch hinterher wenn im Wochenbett mal was saut oder vom Kind was daneben geht ;-)

LG jeanylina

5

Huhu,

wir haben unter dem Laken sowieso immer einen Matratzenschoner und eine Tagesdecke. In den letzten Wochen lege ich dann noch ein großes Handtuch unter meinen Schlafbereich. :-)

Schöne Grüße
Sternlicht & Krümelchen (SSW 23+2)

6

Huhu. #winke

Also habe noch nichts im Bett liegen. Werde ich auch glaube ich nicht machen. Hab irgendwie das Gefühl das sie nicht im Bett platzt.

Ansonsten ist es halt dann so. #rofl

Alles liebe für die restlichen Wochen. :) & ich Drücke dir die Daumen das dir die Blase nicht im Bett springt, oder du es vorher merkst. #rofl

Naadii mit Leon im Bauch 35+2 SSW.

8

Bei der ersten Schwangerschaft hatte ich ein dickes Saunatuch doppelt gelegt.

Bei der zweiten Schwangerschaft gab es gerade bei Ald* solche Inkontinenzunterlagen. Da hab ich mir eine geholt und ins Bett gelegt.

Ende vom Lied war, dass die Mädels nicht raus wollten und ich beide Male im Krankenhaus eingeleitet werden musste. Kann aber definitiv sagen, dass ein doppelt gelegtes Saunatuch den Fruchtblaseninhalt nie und nimmer aufgehalten hätte.#schwitz

9

Also bei meinem Sohn hab ich es nicht gemacht #hicks

Meine Fruchtblase ist dann in dem moment gesprungen als ich früh morgens aufgestanden bin. (37+5 ssw)

10

Ich hatte nix drunter und die FB ging auch erst im Kreißsaal kurz vor den Presswehen auf

Top Diskussionen anzeigen