Liegen bleiben oder Aufstehen?!

HaliHalo,

die einen sagen es ist ein Mythos, die anderen glauben fest daran:
Nach dem GV (in der fruchtbaren Zeit des Zyklus) liegen bleiben, damit die #schwimmer
nicht sofort wieder "rauslaufen" oder aufstehen?

Wer ist wie schwanger geworden?

Vielen Dank :)

In dem Zyklus wo ich schwanger geworden bin, bin ich nach dem GV ...

Anmelden und Abstimmen
1

ich bin sofort aufs Klo gerannt #schein

Blieb anscheinend doch genug drin #cool

2

Wir Sind nur kurz liegen geblieben zum kuscheln, danach sofort aufs Klo xD

Hat aber funktioniert :)

3

Alle 3 Male wo ich schwanger wurde, waren Zyklen wo ich mir gesagt hab "sche*** drauf" und weder nach dem Sex liegen geblieben bin, noch in irgendeiner Form mich mit dem Schwangerwerden beschäftigt habe...

LG und viel #klee

4

hi

ich bin nach dem #sex wo ich #schwanger sofort baden gegangen.

daher lg

5

Wir sind auch noch liegen geblieben. , aber mehr wegen dem kuscheln. Finde das doof immer direkt zum Klo zu flitzen danach.

Lg Rebicha + Boy inside 31 SSW

6

ich hatte garkeine zeit zum rumliegen.. ich musste auf arbeit ;-)

7

Huhu,

bei uns hat es im 2. Übungszyklus nach Absetzen der Pille geklappt. Es ist unsere allererste Schwangerschaft. :-)

Nach dem Sex hat mein Mann mir 2 Kopfkissen unter den Poppes gestopft, damit mein Becken schön hoch lag. So blieb ich dann etwa 15-20 Minuten liegen, mein Mann hat mir dabei Gesellschaft geleistet. :-)

Wir hatten vor dem ES nur 2x Sex. Wir sind sonst auch eher die schmusigeren Typen, die weniger Wert auf Geschlechtsverkehr als auf andere Liebkosungen legen.

Trotzdem hat es wunderbar geklappt. Unsere kleine Tochter in meinem Bauch (auch das hat funktioniert, denn wir hatten wenige Tage VOR dem ES Sex, da wir uns eine Tochter wünschten) ist heute bereits 30cm groß, Entbindungstermin ist Ende Oktober.

LG

8

Ich hatte Sex unter der Dusche im stehen und hab mich danach noch gründlich abgeduscht :-D! War dennoch genug #schwimmer in mir drin #winke

9

Also ich hatte genau einmal Sex in der ES Zeit, in der Missionarstellung und bin sofort zum Klo gerannt. Ganz schlecht Voraussetzungen um schwanger zu werden, wenn man den Mythen so glauben mag...

Ja bin trotzdem 15.SSW;-)

Top Diskussionen anzeigen