heute 2 Hebamme Termin was wird gemacht

Hallo ihr lieben

Jaaa meine frage steht ja schon oben ...was wird gemacht wenn die Hebamme das 2 mal kommt Danke fürs antworten

1

Das was Du mit ihr ausgemacht hast. Kommt sie zur Vorsorge? Oder hast Du irgendwelche Beschwerden? Meine war einmal da zum Kennenlernen und dann noch einmal kurz vor der Geburt, weil ich ein paar Zipperlein hatte und sie mit mir nochmals über meine Baby-Pflegeausstattung geschaut hat, ob noch was fehlt. Bei beiden Besuchen hat sie aber auch nach den Herztönen geschaut und getastet. Witzigerweise war sie es die ohne Ultraschall und messen das Gewicht meines Sohnes am genausten schätzen konnte vor der Geburt. :-)

Sag ihr was Du brauchst, dann hilft sie dir bestimmt weiter.

lgj

2

hallo,

was heute gemacht wird hängt sicher davon ab, wie weit du schon bist und ob sie die alleinige vorsorge macht oder du zusätzlich noch zum frauenarzt gehst.
vllt. tastet sie mal den bauch ab, um zu gucken, wo das baby liegt. vllt. versucht sie die herztöne zu hören, vllt. schwatzt ihr aber auch nur darüber wie es dir geht, was du für sorgen hast, ob du was wissen willst.

lass es doch einfach auf dich zukommen.

alles gute...

Top Diskussionen anzeigen