Bei 14+2 Nackenfaltenmessung wer hatte das auch in der zeit?

Ist das nicht zu Früh eig.?
Und hatte dort jemand schon ein Outing ?

13

14+2 ist zu spät! es geht bis einschließlich 13+6 und wird von pränatalmedizinern auch nicht später durchgeführt, weil die NT dann keine aussagekraft mehr hat (siehe hier:http://de.wikipedia.org/wiki/Nackentransparenz) .
vg

14

Urbia sagt ich bin drannahm Montag 14+2 laut meinem handy App. 13+2

15

"urbia sagt...." - hey, urbia ist ein forum! dein arzt sollte entscheiden, wie weit deine schwangerschaft ist, wie dein kind entwickelt ist. urbia und irgendwelche apps #augen bieten nur einen groben anhaltspunkt. was zählt, ist deine letzte regel! und das ersttrimesterscreening kann nicht mehr an 14+2 gemacht werden. kein qualifizierter pränatalmediziner würde es an 14+2 noch vornehmen.

1

hi

ich hatte die erste 11 SSW, kontrolle 12 SSW

kenne das auch in den wochen

finde da 15 SSe etwas spät

outing ja aber nicht wegen US da

lg

3

Wie Outing ja,aber nicht wegen US? Wie meinst du das? Hättest du da also ein Outing, ob junge oder mädchen ?

4

outing durch biosie weil NT sehr aufällig und groß

weitere Kommentare laden
2

15. SSW ist eigentlich schon ganz schön spät für eine NFM.
Und für ein sicheres Outing eher zu früh.

Liebe Grüße

5

Hmm okay .... Hatte hier letztens gelesen, das Frauen auch erst in der 20 Woche beim NFM waren...

9

20. SSW? Viel zu spät.
Das macht man zwischen 9. SSW und 14. SSW.

7

Ja für ein Outing völlig ok...

Aber ne NFM in der 15.SSW? Meine Fa sagt man kann diese Wasseransammlung, wenn vorhanden, nur in der 12-14.SSW sehen. Also wäre es demnach völlig unsinnig so spät ne NFM zu machen. Aber ich bin kein arzt, kann nur sagen was meine Fa gesagt hat

8

Werde auch bei 14+2 die Messung haben. Mein Gyn meinte das es da besser ist als 11 SSW

Ich bin gespannt ob wir da schon ein vorsichtiges Outing bekommen, wenn sich unser Krümel schön zeigt.
Mein Gyn meinte, das man da schon sehen kann was es wird.
Bei meiner Freundin war es auch so und es stimmte auch.

Wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit #ole

#winke

11

Bei meiner ersten SS hatte ich ein Outing in der 12 SSW bei der Nackenfaltenmessung. Er sagte, er legt nicht die Hand dafür ins Feuer, aber wenn das Ultraschallgerät sehr gut ist, sieht man es in dem Stadium am besten, weil es ständig in Bewegung ist und man es von allen Seiten sehen kann. Und er hatte Recht behalten...

12

Hallo,

ich war bei 13+6 zur NFM outing war nich möglich da es uns den Rücken zeigte.

Lg sandy

16

Hi!!

Hatte meine bei 12+5! Und mein Fa hat schon was gesehen... Wollte aber nicht rausrücken mit der Sprache!

Lg Alicja

17

Ich war in der 13 SSW (12+1) bei der NFM.

Ein Outing habe ich da allerdings noch nicht bekommen, weil es wohl da noch nicht so sicher gewesen wäre, was die Ärztin erkannt hätte.

Alles liebe. #klee

Naadii mit Leon im Bauch 35+2 SSW. #verliebt

Top Diskussionen anzeigen