Körperpflege in der SS

Guten morgen Ihr Lieben!

Jetzt mal ehrlich: wie pflegt (Fußnägel schneiden, lackieren usw. ) ihr euch mit einer Kugel?

Ich bin jetzt in der 32.ssw und heute morgen habe ich mir mal gedacht die Fußnägel zu schneiden. Bin schweißgebadet danach und mit Lackieren geht nix mehr.

Meine Überlegung war nun schon zur Fußpflege zu gehen, obwohl ich dafür noch nie Geld ausgegeben.

Freu mich zu lesen wie es euch damit geht.

Lg Enya :-)

1

lol mach das doch einfach!! bereuen wirst es bestimmt nciht.
mal so einen schönen fußpflege-tag#verliebt

2

Noch schaffe ich alles alleine (30.SSW), würde aber auch zu meiner Kosmetikerin gehen, wenn es nicht mehr geht. Bei manchen Dingen kann ja auch der Mann helfen #schein

3

Guten morgen,

bin ich froh, das ich damit nicht allein bin #hicks Ich hab es das letzte mal meinen Mann machen lassen, zumindest das schneiden, lackieren, naja mal schauen. Hab auch schon überlegt, mal zur Fußpflege zu gehen.

Wo wir schon bei dem Thema sind, wie macht ihr das mit dem rasieren? Meine Arme sind zu kurz, ich komme kaum noch um den Bauch herum #rofl

LG

Anita 32+4

5

Männe macht das #schein

13

Fußnägel sind zum Glück kurz sodass es reicht wenn ich mal mit ner langen Pfeile nachschleifen muss XD

Intimrasur. Ähm ja sehe aus wie ne Schildkröte auf dem rücken liegend und rasiere nur noch nach Gefühl weil ich eh nichts mehr sehe was ich unten rum mache ... Ich mach das lieber noch allein. Bei meinem Freund hätte ich schiss der veranstaltet ne metzgertour bei mir weil der vor lauter dappigkeit irgendwo reinschneidet ...

4

hallo.

gönn dir doch die fußpflege ... es ist angenehm, nicht allzu teuer und macht schöne füße.

mein partner und ich gehen seit jahren regelmäßig zur fußpflege.

lg a.

6

klar die fusspflege wird bestimmt sehr entspannen...

ich hab es irgendwie doch immer selber hin bekommen obwohl ich schon ne riesen kugel hatte aber ins schwitzen bin ihc dabei auch gekommen,

beim rasieren und soweiter ist es ja leider auch so anstrengend...

lg mandy mit bauchboy 17.ssw

7

Ich hock mich immer auf nen stuhl und meine füße winkel ich auch nem anderen stuhl ab...petiküre und maniküre sind für mich immer ein muss...bin halt ne kleine tussi :-D ja...bei der intimrasur wirds immer abenteuerlich und da bin ich froh, dass mich keiner sieht, weil das sicherlich sehr dämlich aussieht :-D

Lg

8

Fußpflege ist toll! Gönn dir das.

Bei mir geht schneiden und lackieren noch, aber Hornhaut entfernen und alles bisserl schick machen dauert einfach zu lange. Und es ist ja schließlich Sandalenzeit.

9

Ich hab mir dann einfach von meiner Mama die Fußnägel schneiden lassen, war überhaupt kein Problem und auch diesmal werde ich es so machen wenn ich nicht mehr ran komme.

LG Steffi

10

Gönn dir wirklich eine Fußpflege - das ist so toll!#verliebt

War auch gerade erst am Montag dort, aber nicht, weil ich schon eine so große Murmel vor mir herschiebe, dass ichs nicht mehr selbst könnte.

Hab mir jetzt French-Nails an den Füßen verpassen lassen. Richtig so wie für die Fingernägel mit UV-Gel und allem. Das hält erstmal wieder den ganzen Sommer über und sieht toll aus in Sandalen und Co.

Hab zu meiner Fußpflegerin gesagt, dass wir uns vor der Geburt meiner Maus nochmal sehen, da ich zur Entbindung die Füße schön haben will #schein

LG
Tinage (18. SSW)