übelkeit lässt mich nicht schlafen :-(

Diese Übelkeit bringt mich noch um :-(

Ich liege nun auf dem sofa und warte bis entweder alles raus kommt oder bis es besser wird damit ich schlafen kann! Ich habe gänsehaut am ganzen Körper!

Ich bin jetzt in der 8ssw und es wird täglich schlimmer :-(

Sorry fürs jammern
Lg

1

Ich bin in der 7. SSW und es wird bei mir auch täglich schlimmer. Aber dann weiß ich dass es dem Krümel gut geht. Versuche mal frische Luft, ich war eben noch im Garten.

2

Ich weiß wie du sich fühlst, hab ich zum Glück hinter mir. Bei mir ist die starke Übelkeit in der 14 Woche weg gewesen, ab und zu noch wenig aber besser wie vorher. Ich hab nux vomica Globuli genommen oder wenn es gar nicht ging hab ich vom FA vomacur Tabl. Verschrieben bekommen. Hoffe das du bald schlafen kannst.

3

Ich habe hier vomex A liegen...die habe ich verschrieben bekommen aber mag die irgendwie nicht nehmen :-(

4

Wenn es dir dadurch besser gehen würde und du zur Ruhe kommst warum nicht, hab es auch immer abgewägt aber wenn es gar nicht ging und ich nur am spucken war hab ich eine Tabl genommen, das sich auch mein Körper erholen konnte.