Monuril gehen Blasenentzündung! Erfahrungen bitte...

Hallo liebe Kugelbäuche:-)

Ich habe eine Blasenentzündung und bin in der 24.ssw! Habe vom Fa Monuril verordnet bekommen! Sollte aber erstmal versuchen gaaaanz viel zu trinken und abwarten ob es dadurch weg geht...ist es aber leider nicht:-( Musste schon mal jemand von euch dieses Zeugs trinken? Gabs Nebenwirkungen? Hab echt bedenken Antibiotika zu nehmen...möchte dem Baby nicht schaden:-(

Dank euch für Antworten:-)

1

http://embryotox.de/monuril.html

Ich hab's einmal vor der Schwangerschaft genommen. Da hatten keine Hausmittelchen mehr geholfen....

Die Blasenentzündung war wie weggezaubert. Aber ich hatte mit WahnsinnsKopfschmerzen zu kämpfen. Nach zwei Ibu ging's wieder, das geht ja in der SS leider nicht...

Gute Besserung!!!

2

Huhu,

habe ich auch bekommen! das ist jetzt einige Wochen her! hatte keine Nebenwirkungen, ich denke es ist schlimmer sowas nicht behandeln zu lassen und nichts zutun, als das einzunehmen!

Gute Besserung!

3

Hallo! Ich kann dich ganz gut verstehen. Bin erst in der 18SSW und habe schon 3x Antibiotika bekommen. Es gibt schon einige, die man in der SS bedenkenlos nehmen kann.
Ich hab mitunter auch schon mal das Monuril bekommen. Aber gegen meine Bakterien in der Scheide. Gewirkt hat es. Nebenwirkungen hatte ich keine.

Alles Gute euch beiden.

4

Ich musste es ca in der 14.ssw nehmen.

Es hat aber super geholfen und wurde schnell wieder besser.

Oft ist es wirklich besser dann einmal das Medikament zu nehmen, bevor es sich dann weiter im Körper verteilt.

Mittlerweile bin ich bei 34+5 und meinem Kleinen geht es super ;-)

5

Ich musste es auch so in der 15. SSW nehmen. Und das war wirklich ein Zauberzeug. Nach 1 Tag war alles weg.
Nebenwirkungen hatte ich keine.

LG Hummel#winke

6

Hallo,

ich musste das wegen einer Blasenentzündung zweimal in der Schwangerschaft holen. Das is ein 24 Stunden Anitbitika,das wirkt innerhalb 24 Stunden und hat mir immer super geholfen.

Was zusätzlich hilft is viel Granberrysaft trinken der spült die Blase aber der allein damit kriegste keine Entzündung mehr in den Griff...

Lg